KAWOLA Schaukelsessel FREDY, Stuhl Stoff versch. Farben

Preis-/Leistung passt nicht

Vorweg: Optisch ist der Sessel klasse! Allerdings ist er nicht wirklich gemütlich durch die harte Polsterung. Der Aufbau gestaltet sich auch schwierig weil die Gewinde zum Teil schief vorgebort sind. Außerdem ist er schlecht verpackt und hat Druckstellen von den Kufen im Polster. Wir werden ihn leider wieder zurück schicken müssen, was sich auch als schwierig herausstellt. Wir haben ein DHL Rücksendeetikett bekommen aber das Paket ist so groß und schwer, dass man es kaum in einen normalen PKW bekommt und es mind. mit 2 Personen zur Paketstation tragen muss.

Nicht wie erwartet

Wir haben 2 Stühle gekauft. Der eine war problemlos zusammen zu bauen, bei dem anderen gab es Probleme. Die Bohrlöcher stimmten nicht überein und der Stuhl lies sich nur mit viel Mühe und Aufwand aufbauen. Optisch sieht der Stuhl soweit gut aus, bis auf eine sehr stark herausstechende schwarze zickzack Naht. Ich finde den Stuhl nicht bequem. Die Sitzfläche ist sehr klein/kurz und der Stuhl ist im ganzen etwas hart. Mein Mann ist zufrieden... Nochmals würde ich diesen aber nicht kaufen

Der Stuhl ist sehr schön. Der Aufbau nicht. ...

Der Stuhl ist sehr schön. Der Aufbau nicht. Bohrlöcher passten nicht ganz übereinander so daß ich andere Schrauben verwenden musste. Allgemein sind die gelieferten Schrauben zu kurz. Schade.

Design Schauckelstuhl

Der Stuhl sieht klasse aus, es hat lange gedauert bis er geliefert wurde , ca. 4 Wochen. Allerdings finde ich, das die Schweisnähte nicht sehr schön verarbeitet wurden daher 1 Punkt Abzug und ich bin nicht sehr gross aber bequem darin sitzen und schaukeln funktioniert nur durch aufstellen der Füsse auf die Kufen . Ein Retourenschein war leider auch nicht dabei und den Hersteller erreicht man telefonisch sehr schlecht.