KAWOLA Schaukelsessel FREDY, Stuhl Stoff versch. Farben

Preis-/Leistung passt nicht

Vorweg: Optisch ist der Sessel klasse! Allerdings ist er nicht wirklich gemütlich durch die harte Polsterung. Der Aufbau gestaltet sich auch schwierig weil die Gewinde zum Teil schief vorgebort sind. Außerdem ist er schlecht verpackt und hat Druckstellen von den Kufen im Polster. Wir werden ihn leider wieder zurück schicken müssen, was sich auch als schwierig herausstellt. Wir haben ein DHL Rücksendeetikett bekommen aber das Paket ist so groß und schwer, dass man es kaum in einen normalen PKW bekommt und es mind. mit 2 Personen zur Paketstation tragen muss.

Nicht wie erwartet

Wir haben 2 Stühle gekauft. Der eine war problemlos zusammen zu bauen, bei dem anderen gab es Probleme. Die Bohrlöcher stimmten nicht überein und der Stuhl lies sich nur mit viel Mühe und Aufwand aufbauen. Optisch sieht der Stuhl soweit gut aus, bis auf eine sehr stark herausstechende schwarze zickzack Naht. Ich finde den Stuhl nicht bequem. Die Sitzfläche ist sehr klein/kurz und der Stuhl ist im ganzen etwas hart. Mein Mann ist zufrieden... Nochmals würde ich diesen aber nicht kaufen

Vielleicht ein toller Schaukelstuhl …

Der Schaukelstuhl war bei der Lieferung nicht komplett. Die erste Ersatzteillieferung dauerte über zwei Wochen, leider passte dann das Teil aber nicht auf die vorgebohrten Löcher. Die zweite Nachlieferung haben wir dann aber nach weiteren 14 Tagen ohne Ergebnis abgebrochen. Die jeweiligen Kontaktaufnahmen mit Otto und dem Hersteller konnten leider keine befriedigende Lösung herbeiführen. Aufgrund den genannten Komplikationen können wir den Schaukelstuhl auf gar keinen Fall empfehlen.

Qualität entspricht nicht dem Preis

Unabhängig davon, dass ich den Artikel mit erheblichen Gebrauchsspuren erhalten habe (Flecken, Abdrücke von Schuhen auf dem Polster) und jetzt 2 Wochen auf die Erstattung warte: Polsterung ungleichmässig "reingestopft". Entspricht nicht dem Preis! Max. 200 € würde ich f. Neuware zahlen

Sehr schick, hochwertig, guter Sitz!

Der Schaukelstuhl sieht sehr gut verarbeitet aus und wirkt/ist sehr stabil. Er sieht genauso aus wie auf dem Foto. Der Schnitt führt zu einer gesunden, angenehmen Sitzposition. Alles in allem hat sich der Preis für mich gelohnt!

Der Stuhl ist sehr schön. Der Aufbau nicht. ...

Der Stuhl ist sehr schön. Der Aufbau nicht. Bohrlöcher passten nicht ganz übereinander so daß ich andere Schrauben verwenden musste. Allgemein sind die gelieferten Schrauben zu kurz. Schade.

Stylisches Designerteil

Schöner, stylischer, hochwertig verarbeiteter Designer Schaukelstuhl. Gute Ergonomie nicht nur Optik. Super Preisleistung bei dem reduzierten Preis.

Design Schauckelstuhl

Der Stuhl sieht klasse aus, es hat lange gedauert bis er geliefert wurde , ca. 4 Wochen. Allerdings finde ich, das die Schweisnähte nicht sehr schön verarbeitet wurden daher 1 Punkt Abzug und ich bin nicht sehr gross aber bequem darin sitzen und schaukeln funktioniert nur durch aufstellen der Füsse auf die Kufen . Ein Retourenschein war leider auch nicht dabei und den Hersteller erreicht man telefonisch sehr schlecht.

Schöner Stuhl

Habe den Stuhl zum stillen für das babyzimmer geholt . Ein toller Stuhl optisch . Er ist auch bequem , allerdings nichts für große popos gemacht . Die Sitzfläche hat nicht so viel spiel . Qualität ist super

Schicker Schaukelstuhl

Super schicker und sehr gut verarbeiteter Schaukelstuhl. Feste Sitzposition aber trotzdem nicht unbequem. Jederzeit weiter zu empfehlen und sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis.

Nach der Lieferung habe ich mich sofort ...

Nach der Lieferung habe ich mich sofort mit dem Aufbau beschäftigt. Mit etwas Geschick ist dies ohne Probleme möglich. Hineinsetzen und genießen. Einfach toll.