KAWOLA Baumkantentisch LORE, Esstisch Massivholz natürliche Baumkante versch. Größen Fuß silber

Ich liebe ihn trotz kleiner Mängel

Ein toller rustikaler Tisch der auch gut in die Schiene des Industrie Style passt. Für mich persönlich finde ich den Tisch etwas zu hoch für unsere Stühle, aber das ist kein Problem für mich, es gibt ja auch Kissen. Was ich nur doof finde ist, das die Tischbeine im Weg sind. Noch schöner hätte ich es gefunden wenn der Tisch mehr tiefe hätte, also mehr Risse, Löcher ect.pp um eben die Natürlichkeit vom Holz zu haben. Zum Anfang hat er sehr stark nach Chemie gerochen ist aber nach kurzer Zeit verschwunden. Im ganzen ist es ein toller Tisch und ein Hingucker, wie es langfristig ist würd sich zeigen.

Ein total hochwertiger Tisch

Ich war erst skeptisch, denn der Preis ist wirklich sensationell, und die Lieferanten brachten ihn in zwei Teilen verpackt. Aber der Aufbau war sehr leicht zu zweit zu bewältigen. Der Tisch sieht echt sehr, sehr schön aus, Ein Unikat mit den Baumkanten. Ein..." Hammer"...Tisch. Und für den Preis unschlagbar. Kann ihn wirklich jedem empfehlen.

Was besonderes

Ich kann mich allen 5 Sterne Bewerter ganz und gar anschliessen. Ein Hingucker*****!!!!! Die angegebebe Lieferzeit war 10 Wochen . Jedoch geliefert innerhalb 6 Wochen. Auch Lieferung problemlos. Freundlich und zuvorkommend. Auch der der Service von Kasper -Wohn -Desgin sehr freundlich!!!

Sehr schöner Tisch

Ich habe den Tisch nun seit zwei Wochen und bin sehr begeistert. Die Sitzhöhe ist sehr angenehm, die Optik sehr schön und die Kanten sind natürlich was ganz besonderes.

Super Tisch!

In 5 Tagen war der Tisch schon da Service einwandfrei Immer wieder gerne!

Sehr geiler Tisch mit echter Baumkante.

Ich war skeptisch ob das zu dem Preis tatsächlich Massivholz sein kann und ob er tatsächlich eine gewachsene Baumkante hat. Wir hatten schon einmal einen bestellt bei einem anderen Onlineshop und der hatte keine richtige Baumkante sondern eine nachträglich reingeschnittene. Das wollten wir nicht. Leider fällt die Maserung etwas anders aus aber das ist eben Massivholz..

Wertiger schicker Tisch

Tolle Verarbeitung, kinderleichter Aufbau, Wertiges Holz, Artikel genau wie auch auf den Bildern, klare Empfehlung

Super schöner Tisch

Schnelle Lieferung, leichter Zusammenbau. Weißt keine Mängel auf , alles super. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super toll

Toll Produkt und farbe, ich empfehle die weiter, sehr schön