KAWOLA Baumkantentisch LORE, Esstisch Massivholz natürliche Baumkante versch. Größen Fuß silber

Tischplatte wurde drei Mal Ausgetauscht.

Einmal und nie wieder , ich habe den Artikel am 25.10.2020 bestellt mittlerweile ist der 18.01 und die Platte des Tisches wurde schon 2 mal ausgetauscht weil alle Platten dermaßen viele Makel Beschädigungen oder Fehler aufgewiesen haben , Für diesen Preis ist das definitiv eine Frechheit solche Produkte an den Endkunden zu bringen. Nach ständigem Email und Telefon verkehr haben wir uns entschieden den Tisch zu Retournieren. für Diesen Preis erwartet man andere Qualität. Großes Lob an Otto die mir bezüglich diesem Problem immer direkt Helfen konnten. auch Die Spedition war meines Erachtens nach sehr Professionell und Kompetent. Alles in einem Kann ich sagen , Ich empfehle diesen Tisch definitiv nicht weiter. Und schaue mich jetzt nach einer Alternative um.

Ich liebe ihn trotz kleiner Mängel

Ein toller rustikaler Tisch der auch gut in die Schiene des Industrie Style passt. Für mich persönlich finde ich den Tisch etwas zu hoch für unsere Stühle, aber das ist kein Problem für mich, es gibt ja auch Kissen. Was ich nur doof finde ist, das die Tischbeine im Weg sind. Noch schöner hätte ich es gefunden wenn der Tisch mehr tiefe hätte, also mehr Risse, Löcher ect.pp um eben die Natürlichkeit vom Holz zu haben. Zum Anfang hat er sehr stark nach Chemie gerochen ist aber nach kurzer Zeit verschwunden. Im ganzen ist es ein toller Tisch und ein Hingucker, wie es langfristig ist würd sich zeigen.

Ein total hochwertiger Tisch

Ich war erst skeptisch, denn der Preis ist wirklich sensationell, und die Lieferanten brachten ihn in zwei Teilen verpackt. Aber der Aufbau war sehr leicht zu zweit zu bewältigen. Der Tisch sieht echt sehr, sehr schön aus, Ein Unikat mit den Baumkanten. Ein..." Hammer"...Tisch. Und für den Preis unschlagbar. Kann ihn wirklich jedem empfehlen.

Wunderschön (auf den ersten Blick)

Der Tisch scheint traumhaft! Wie bereits unten schon erwähnt, ist der Tisch leider sehr unangemessen vorgefertigt. Die Tischbeine stehen so nahe aneinander, sodass darunter nur zwei Stühle passen. Ansonsten hat man die Tischbeine zwischen den eigenen Beinen. Die Tischoberfläche ist mit irgendwas versiegelt. Ich denke mit Folie oder ähnliches. Auch diese weist Spuren auf. Wenn ich mit der Handfläche über den Tisch wische, findet man viele kleine blasen und „gerissene“ stellen. Man sieht dies kaum, es verleitet allerdings zum piddeln. Die Tischbeine haben auch leichte Schäden und Spuren. Alles in allem sieht er wunderschön aus, aber hat einige Macken.

Was besonderes

Ich kann mich allen 5 Sterne Bewerter ganz und gar anschliessen. Ein Hingucker*****!!!!! Die angegebebe Lieferzeit war 10 Wochen . Jedoch geliefert innerhalb 6 Wochen. Auch Lieferung problemlos. Freundlich und zuvorkommend. Auch der der Service von Kasper -Wohn -Desgin sehr freundlich!!!

Sehr schöner Tisch

Ich habe den Tisch nun seit zwei Wochen und bin sehr begeistert. Die Sitzhöhe ist sehr angenehm, die Optik sehr schön und die Kanten sind natürlich was ganz besonderes.

Zu teuer, wenig Qualität

Ich würde den Tisch nicht weiterempfehlen für den Preis. Holz mittelmäßig und Füße ganz schlechte Qualität.

Super Tisch!

In 5 Tagen war der Tisch schon da Service einwandfrei Immer wieder gerne!

Keine Kaufempfehlung

Der Tisch ist auf den ersten Blick wirklich schön, doch die Abstriche machen sich erst danach bemerkbar. So hat er eine Höhe, bei welcher sonderangefertigte Stühle benötigt werden, da eine gewöhnliche Sitzhöhe von knapp 50cm viel zu niedrig ist. Zudem werden wir den Tisch bei einem Schreiner anpassen lassen müssen, da trotz 1,60 m Länge nur vier Stühle Platz finden. Die Tischbeine sind einfach viel zu nah beieinander. Ich würde diesen Tisch niemals erneut kaufen!

Sehr geiler Tisch mit echter Baumkante.

Ich war skeptisch ob das zu dem Preis tatsächlich Massivholz sein kann und ob er tatsächlich eine gewachsene Baumkante hat. Wir hatten schon einmal einen bestellt bei einem anderen Onlineshop und der hatte keine richtige Baumkante sondern eine nachträglich reingeschnittene. Das wollten wir nicht. Leider fällt die Maserung etwas anders aus aber das ist eben Massivholz..

Wertiger schicker Tisch

Tolle Verarbeitung, kinderleichter Aufbau, Wertiges Holz, Artikel genau wie auch auf den Bildern, klare Empfehlung

Tisch mit Mängel

Schöner Holztisch...leichter Aufbau. Bekam aber nach Aufbau einen tiefen Riss, der bis zur Unterseite durch ging, so dass ich die Platte unterseitig noch mit einem Metall verschrauben muss. Habe ansonsten Angst, dass es bricht, wenn jemand den Arm drauf legt.

Super schöner Tisch

Schnelle Lieferung, leichter Zusammenbau. Weißt keine Mängel auf , alles super. Kann ich nur weiterempfehlen.

Tischbein.

Der Tisch kam etwas schneller als erwartet. Der Aufbau ist total einfach. Bei unserem Tisch war leider das eine Tischbein beschädigt, mit Kratzer und Dellen und der Lack war teilweise ab.

Stabiler Tisch aber :

Wir haben diesen Tisch geholt weil unser alter wirklich weg musste, ich finde für den Preis etwas schade. Weil auf der Oberfläche so schnell Kratzer rein kommen die man sieht also weis ich nicht ob es übermalt ist ? Ist wirklich schade weil man sich so auf diesen Tisch gefreut hat. Eine klar Sicht Folie käme für uns nicht in Frage weil es optisch nicht schön aussehen würde.

Super toll

Toll Produkt und farbe, ich empfehle die weiter, sehr schön