Tito-Express 2er Set ersetzt HP 304 XL 304XL Tintenpatrone (für Envy 5030 5032 5000 DeskJet 2600 2620 2630 3750 3760 5010 5032)

Für kurzen Gebrauch OK....

Ich hatte die Patronen bestellt, weil die Originalen überall ausverkauft waren. Am Anfang war ich begeistert und es lief alles reibungslos ab. Nach mehrmaligen Gebrauch aber wurde nur noch ein Teil gedruckt, es war verschmiert oder sehr unleserlich, teils fehlten sogar reihen. Mehrmals Drucker/Patronen gereinigt brachte auch nix. Nun wieder die Originalen bestellt und es funktioniert wieder alles einwandfrei. Eigentlich schade, da ich gerade mal 1/4 der Patronen verbraucht habe.

Druckkopf laufend verstopft

Die Druckqualität von Dokumenten entspricht den Erwartungen und liegt auf dem Niveau der Original-Patronen. Allerdings sind die Druckköpfe der Patronen sehr empfindlich. Binnen weniger Stunden (24h) trocknen diese ein bzw. verstopfen. Wer täglich und viel druckt, wird mit diesen Patronen glücklich. Wer Samstag/Sonntag nicht arbeitet, darf am Montag erstmal 5-6 mal die Patronen reinigen und Testseiten drucken...

Tintenpatronen

Auf dem ersten Blick alles ok, jedoch sind die Patronen nicht voll habe ungefähr nur die Hälfte Drucken können. Kaufe ich nicht mehr.

Leere Patronen bekommen

Leider waren die Patronen leer ..sowas sollte nicht passieren