Tito-Express 2er Set ersetzt HP 304 XL 304XL Tintenpatrone (für Envy 5030 5032 5000 DeskJet 2600 2620 2630 3750 3760 5010 5032)

Passt nicht zum Drucker ! HP2630

Leider funktioniert die Druck Patronen nicht in mein HP 2630 ! Sehr ärgerlich 😠! Weil ich mich drauf verlassen habe !

Sehr schlechte Qualität

Schon nach 2-3maligen Gebrauch haben die Tintespatronen nicht mehr funktioniert. Sehr ärgerlich! Ich rate jedem vom Kauf dieses Produktes ab.

Tintenpatrone

Sehr schlechte Qualität. Nach 2-3 Verwendung schwarzer Farbe funktioniert nicht (patrone defekt). Bin sehr enttäuscht. 😡😤

Nicht zufrieden!

Ich habe die Patronen als HP 304 Ersatz Mitte Juni bestellt und leider erst jetzt in die Benutzung genommen. Die Rückgabefrist ist somit verstrichen. Die Schwarzpatrone macht nur einige Punkte und Striche, die Farbpatrone nur gelb und etwas blau-grünliches. Patronenreinigung ist mehrfach durchgelaufen, ebenso alle Wartungsprogramme mehrfach, ohne Erfolg. Nie wieder diese Patronen!

Kein guter Kauf, bin richtig sauer !

Nach ganz kurzer Zeit waren beide Patronen (schwarz und farbig) leer ,mein Drucker hatte die Patronen akzeptiert . Die Ware war das Geld nicht wert. Für mich gibt es nur noch Originale .

Ganz schlecht e Qualität ich würde Nomaden ...

Ganz schlecht e Qualität ich würde Nomaden empfehlen ich habe so viel bezahlt nach Par mal ist die Farbe leer

Ich würde es nicht empfehlen,

Leider war ich einem Betrug ausgesetzt, weil die Tinte trocken war und ich sie nicht benutzte

Sehr schlecht

es hat nur 4 papiere kopiert und dann hat es gar nicht funktioniert sehr sehr schlecht

Ein schlechter Artikel

So schlechte Qualität, ich kann nur nicht weiterempfehlen

Vorsicht!!!!!!!

Völlig die Schuld des Verkäufers !!! Diese Patronen passen nicht in den Markendrucker HP ENVY 5030. Vollständiger Fehler, ich bin äußerst enttäuscht. Ich dachte, mein Drucker druckt nicht und übergab ihn zur Reparatur im Rahmen der Garantie. Es stellte sich heraus, dass die Patronen schuld waren. Geld den Bach runter, schade ...

Drei mal drücken leer 0 Sterne

Voll der dreck funktioniert nicht nach drei mal Drücken schon leer Finger weg lassen

Das Produkt ist nicht was es verspricht, ich ...

Das Produkt ist nicht was es verspricht, ich werde nur noch Original Tinten Patronen kaufen.

der größte schrott

absoluter schrott nicht kompatibel nicht zu empfehlen