Tito-Express ersetzt HP 304 XL 304XL Black Tintenpatrone (für Envy 5030 5032 5000 DeskJet 2600 2620 2630 3750 3760 5010 5032)

Der Artikel ist ok, aber der Service...

Der Artikel ist ok, aber der Service der Firma NINETEC ein absolutes NO GO. Ich bekam die Rechnung und zwischenzeitlich auch Mahnungen, aber die Ware wurde nicht versendet. In der Sendungsverfolgung stand immer, Ware wird zum Versand vorbereitet. Habe die Ware jetzt nach ca. 2 Monaten erhalten und ca. zeitgleich die 3. Mahnung. Liebes Otto Team. Normalerweise bin ich sehr zufrieden mit eurer Lieferung und eurem Service, aber die Geschäftsgebaren dieses Partners vom Marketplace ( Fa. NINETEC ) sind eine Frechheit !

Absoluter Mist

Druckbild ist komplett verwischt, unsauber und als wenn ich im ultra sparmodus drücken würde. Kein schwarz, eher grau mit Transparenz. Und wenn das nicht schon schlimm genug wäre, werden einfach wahllos Zeilen nicht gedruckt oder nur halb gedruckt. Nehmt tatsächlich lieber die original HP Drucker Patronen, die machen was sie sollen auch wenn diese teurer sind.

Widerlich

Die Patrone war leer. Nach dem Drucken von 4 Blatt ging die Tinte aus. Kaufen Sie unter keinen Umständen bei diesem Verkäufer.

Funktioniert nicht und schlechter Service

Ich habe diese Patronen im 2er Pack gekauft, leider funktionierte die Patrone nicht. Otto Kundenservice und technische Service konnten mir nicht weiterhelfen. Kommunikation mit Lieferant Ninetec funktioniert nicht gut. Am Telefon hat mir der Kundendienst Ninetec gesagt ich solle die Patronen entsorgen, es liegt ein Produktionsfehler vor. Per E-Mail hatte ich dann die Info bekommen, ich solle es zurückschicken, was ich übersehen habe. Trotz mehrfacher Mahnungen, die Otto nicht verhindern konnte und mehrfacher Rückfragen von mir, warum ich immer wieder Mahnungen erhalte, sind wir nun beim Inkasso gelandet. Stunden am Telefon, falsche Info vom Kundenservice am Telefon und zu dem Preis von EUR 44,95 kommen jetzt noch EUR 30,00 Mahnung hinzu. Das ist meine erste Bewertung, die ich überhaupt schreibe, aber in diesem Fall muss das mal sein. Meine Empfehlung: nicht diese Patronen und keine Bestellungen, die über Dritte geliefert werden.

Durch nicht

Bisher habe ich mit wieder ausgefüllten Patronen nur gute Erfahrungen gemacht, leider nicht in diesem Fall. Zwar wird sie vom Drucker erkannt, jedoch druckt sie nichts. Farbe eingetrocknet ??

Schlecht

Da eine weile die patrone nicht lieferbar war für meinen Drucker musste eine alternative her Leider war die patrone nach 3 mal drucken jeweils max. 3 seiten leer

leider nichts getaugt

hat nach noch nicht einmal 30 Ausdrucken schlapp gemacht. Selbst mehrfache Spülung ohne Erfolg. Versprechen somit eindeutig nicht eingehalten.

Die Patrone war leer. Nach dem Drucken von 4 ...