Allibert Garten-Essgruppe Girona-Miami 5-teilig anthrazit - Rattanoptik, wetterfest, Garten

billige Qualität, wackliger Tisch

Aufbau: Der Aufbau ist relativ zeitaufwendig und teilweise nervenaufreibend. Ausnahmslos alle Teile bestehen aus Plastik (auch die Schrauben) und müssen ineinander rasten, was oftmals nur mit viel Kraft geht und, wenn man nicht aufpasst, auch zu gequetschten Fingern führen kann. Scheinbar ist bei einem Stuhl beim Aufbau irgendein ein Plastikteil gebrochen, da hier die linke Armlehne nicht wirklich fest sitzt. Beim Tisch müssen lediglich die 4 Beine in die Platte gesteckt werden Qualität: Die Qualität ist einfach nur schlecht. Da der Tisch ebenfalls aus Plastik besteht, ist das Teil sehr wacklig. Aus meiner Sicht ist der Umstand, dass die Möbel als "dining-set" beworben und verkauft werden, eine Frechheit, da das Schneiden von Essen auf einem Teller zu einem dauerenden Wackeln des Tisches führt, was einfach nur nervig ist. Vorsicht auch vor direkter Sonneneinstrahlung. Mein Tisch ist schwarz und Sonneneinstrahlung heizt den Tisch sehr stark auf und verzieht auch das Plastik, so dass das Teil noch stärker wackelt. Der Tisch steht relativ geschützt an einer Hausmauer. Bei Sommergewittern verfängt sich der Wind allerdings gerne am Tisch und schiebt diesen mehrere Meter weit, was auch kein Wunder ist, das das Teil extrem leicht ist. Unterm Strich ein absoluter Fehlkauf. Kann ich überhaupt nicht empfehlen.

Sehr schlechte Qualität

Die Stühle waren schon nach der 2. Benutzung kaputt . Sitzfläche leicht gebrochen ., Rückenlehne komplett gebrochen . Und das nicht nur bei einem Stuhl. Bitte nicht kaufen . Billigste Verarbeitung und immer nur Ersatzteile kostenlos erhalten. Keine Rückgabe möglich .