VSIUO Bluetooth 5.3 In Ear Kopfhörer Kabellos Ohrhörer mit HD Mikrofon Bluetooth-Kopfhörer (ENC Noise Cancelling Earbuds Tiefer Bass, IP7 Wasserdicht,LED-Anzeige, Voice Assistant, Siri, Immersiver HiFi Kopfhörer, Halb-In-Ear-Design, Touch Control,USB-C)

Qualität und Klang - bin positiv überrascht

Da ich Kopfhörer für's Fit gesucht hab, war ich erst skeptisch ob diese auch im Ohr bleiben wenn ich auf dem Laufband mein Ausdauertraining mache. Aber sie haben den Test bestanden. Sie bleiben trotz schütteln des Kopfes und Erschütterung durchs Rennen an Ort und Stelle. Dadurch tragen Sie sich bequem und drücken nicht. Selbst abends im Bett wenn ich auf der Seite liege haben sie nicht gestört. Auch der Klang überzeugt mich. Sowohl die Höhen und Tiefen sind gut abgestimmt. Auch Lieder mit gut Bass werden zum Klangerlebnis. Das Verbinden mit dem Handy war ein Kinderspiel, aus der Ladebox nehmen in der Bluetooth- Liste suchen und koppeln, fertig. Kann die Kopfhörer mit gutem Gewissen weiterempfehlen