Alster Herz Kompressionsstrümpfe 3 oder 5 Paar Damen Kompressionsstrümpfe Bunt A0521 (3-Paar) Ideal für Reisen oder Sportaktivitäten

Super Produkt !

Bin sehr zufrieden! Da ich beruflich viel auf sen Beinen bin, trage ich sehr gerne diese Stützstrümpfe. Sie haben eine perfekte Passform und lassen sich sehr gut tragen!

Super Strumpfauswahl

Die Strümpfe sind gut anzuziehen und geben ein Wohlfühlgefühl.. Auch die Farbauswahl ist gut getroffen Bin sehr zufrieden.

Einfach Klasse!

Habe mir die Strümpfe gekauft, da ich im Einzelhandel arbeite und den größten Teil des Tages stehen muss. Meine bisherigen Schmerzen sind durch die Strümpfe deutlich zurückgegangen, dabei bleiben sie aber trotzdem sehr bequem. Kann ich jedem empfehlen, der unter gleichen Problemen leidet!

Find ich toll

Habe sie mir für die Arbeit gekauft da ich den ganzen Tag stehe, Die Schmerzen an den Warden und Fußgelenke waren viel viel besser, kann sie weiter empfehlen!

Überzeugt!

Die Kompressionsstrümpfe haben mich überzeugt. Sie sind bequem und nicht zu eng, dass man ein Druckgefühl bekommt. Alles i.O.!

Angenehmer Tragekomfort

Die Strümpfe passen mega gut und sind angenehm zu tragen.Super weiterzuempfehlen.

sehr gute Ware

Sie sind ordentlich verarbeitet und angenehm zu tragen. Der obere Bund sitzt gut und rollt sich bei mir nicht auf. Es gibt so keine unangenehmen Druckstellen. Sie sehen am Bein gut aus.

Alles bestens

Pünktliche Lieferung, Qualität und Passform gut. Ich bin sehr zufrieden danke schön

Gut 👍🏻

Alles bestens. Gute Qualität und Passform. Gerne wieder! 👍🏻

Schöne Muster

Qualität und Passform sind auch gut!👍🏻