Welikera Lockendreher Lockenstab, 5000mAh, 4-Gang-Temperaturregelung Glattes Haar

Preis Leistung Top

Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Er heizt schnell auf. Das Design des Glätteisens ist schlicht und modern. Es liegt gut in der Hand und ist leicht zu bedienen. Durch die schmalen Platten ist es auch für kurzes Haar geeignet. Auch die Temperaturregelung ist einfach zu handhaben. Ich finde es auch richtig gut das es Akku betrieben wird. Von meiner Seite aus 5 von 5

Sehr zufrieden

Er ist super. Habe ihn vor einigen Tagen erhalten und bereits mehrmals ausprobiert. Man kann damit locken machen, als auch die Haare glätten. Er ist perfekt für reisen. Klein und kompakt. Zudem ist die wärmeregulierung super. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Produkt und schick sieht er auch noch aus. Preis Leistung super.

Lockdreher

Der Lockenstab erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Man kann damit sehr schöne locken formen. Auch zum glätten eignet sich das Gerät perfekt. Zusätzlich ist es noch sehr praktisch, da man es leicht verstauen kann. Die Verbreitung des Produkts gefällt mir ebenfalls sehr.

Ist einfach Super

Das Glätteisen ist wirklich das Beste. Heizt schnell auf und ist auch für dickes Haar sehr gut geeignet. Verleiht einen schönen Glanz. Ich benutze es um leichte Wellen in mein Haar zu frisieren. Ich empfehle es weiter danke.