zum Artikel

Kundenbewertungen für
Einhell Stromerzeuger TC-PG 25/1/E5, (Benzin)

4.5 von 5
(7)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Einhell was sonst

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gibt auch günstigere von anderen Namen aber ich bleib bei einhell habe viele Maschinen davon und bin bis jetzt nicht enttäuscht worden

Super Gerät

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ganz leicht betriebsbereit gemacht .Nach einmal ziehen sprang der Generator an. Kann ich nur empfehlen. 😁😁

Top Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Stromerzeuger macht was er verspricht. Stabile Leistung und springt super leicht an.

Toller Artikel, wir haben auf dem Land ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Artikel, wir haben auf dem Land öffters Stromausfall, jetzt sind wie vorbereitet

Gute Leistung

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kompaktes Gerät.. Bischen laut... Und hoher sprit verbraucht.. Ansonsten voll in Ordnung 👍

Kamm nicht an

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Rechnung erhalten. Produkt ist aber bis heute nicht angekommen . Hab eine Rücksendung angemeldet und Otto kontaktiert, das ich es nicht mehr haben möchte. Also kann ich es nicht bewerten. Passiert mir zum 1. Mal

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist sehr gut für kleine benötigungen reicht es
1/ 1