Rasch Strukturtapete Selection, aufgeschäumt, Strukturmuster, uni, (1 St)

Der Artikel hält was er verspricht.

Die Tapete lässt sich super verarbeiten. Sobald sie getrocknet ist, in perfekter Form und Optik. Nicht zu dünn und mit schöner Struktur. Die Farbe, ein warmes Sonnengelb, passt zu fast jeder Einrichtung. Wir haben es für die Küche gekauft und sind nicht enttäuscht worden. Dies ist nicht die erste Rasch-Tapete, die wir an unseren Wänden haben und wird bestimmt auch nicht die letzte sein.

Schöne Tapete mit leichten Defizit

Eine sehr schöne Tapete und super einfach zu verarbeiten. Negativ ist das die Struktur sehr leicht abgeht beim glatt streichen.

fühlt sich sehr gut an

Gut zu verarbeiten aber leider etwas dünn. Jedes Bisschen scheint durch. Sehr dünne Qualität.

Nie wieder!

Mein Mann hat bei der Verarbeitung ständig geflucht. Bisher hat er nur mit Malerware/Qualitätsware gearbeitet, da war diese dünne Tapete eine echte Herausforderung, um es mal Positiv auszudrücken!

6 minus keine Rasch tapete mehr

Müll nie wieder man kann verputzte stellen auf der wand durch die Tapete sehen musste den ganzen Raum noch mal weiss rollen

Genau richtig

Brauchte die Tapete als Kontrast zu einer Steintapete und einer Fototapete.Dafür war sie genau richtig.Angenehme Struktur,gutes Material und lässt sich sehr gut verarbeiten.Man sieht keine Übergänge.Ich tapeziere übrigens selbst.

Empfehlenswert

Am Anfang war ich sehr skeptisch, als ich die Tapete bestellt habe, ohne es zu berühren, nach dem ich es in der Hand hatte, war ich echt überrascht. Qualität Top, sieht auch edel an der Wand aus, ich musste es nicht mehr weiß anstreichen.

immer wieder Rasch Vliestapete

Eine sehr schöne Tapete. Sie lässt sich sehr gut verarbeiten und sieht wirklich top aus in Form und Farbe. Eine sehr feste Tabete.Wir werden Rasch-Tapeten auch in Zukunft wieder kaufen da die Verarbeitung wirklich Kinderleicht ist.

leicht angerauhte Schöne Oberfläche

Ich bin mit dieser Tapete absolut zufrieden. Sie ist nicht nur einfach weiß sondern hat eine leicht angerauhte Oberfläche. Sie lässt sich gut verarbeiten und Verschnitt hat man (logischerweise) auch nicht.

Klasse zu verabeiten

Die Tapete ist sehr gut zu verarbeiten und lässt sich einfach anbringen. Sie ist sehr kräftig vom Weißton und muss nicht zwingend übergestrichen werden. Das Muster ist sehr fein.

Zu dünn für eine vliestapete

Haben die Tapete wie beschrieben an die Wand gebracht und mussten nach dem trocknen feststellen ,das der graue beton durchscheint und so mussten wir nochmal mit Farbe rüber.

Qualität hat ihren Preis

Wir haben unser Gästezimmer renoviert. Da der Preis auf 9,99 runtergesetzt war, dachte ich man könne es wagen. Das nächste mal würde ich aber nicht auf nen Cent achten.

Beim tapezieren mit der Gummirolle löste ...

Beim tapezieren mit der Gummirolle löste sich die Strucktur\Vliesteilweise ab,das war nicht so toll ,ärgerte mich.Lies sich ja leider dann nicht mehr ändern.

Eine schöne Vliestapete mit schöner ...

Eine schöne Vliestapete mit schöner StrukturIch ,kann sie nur weiter empfehlen. Diesen Artikel war schnell geliefert! Danke! Ich bin froh!

Tolle Tapete

Tapete ist heute eingetroffen. Freundliche sie noch nur verarbeitet aber sie sieht toll aus. Nicht zu dünn. Für den Preis absolut super.

Die Tapete sieht sehr schön aus und hochwertig. Wir haben sie noch nicht verarbeitet. Diesbezüglich kann noch nicht bewertet werden.

Eine superschöne Tapete

Die Tapete lies sich sehr gut verarbeiten, schaut super aus und gibt dem Raum ein echt schönes Wohnbild. Jederzeit wieder.

Schnelle Lieferung, guter Preis, kann immer ...

Schnelle Lieferung, guter Preis, kann immer noch nicht bewertet werden, da ich noch nicht installiert habe!

Vliestapete weiß

Ich brauche die weiße Tapete als Untergrund für ein Panoramabild. Leuchtendes Weiß. Qualität ist gut

Ich würde die Tapete nicht wieder kaufen.

Die Beschreibung zur Tapete ( Farbe, Qualität, hoch waschbeständig, usw.) verspricht mehr als dann kommt.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Diese Tapete ließ sich sehr gut verarbeiten. Gibt es nichts zu meckern. Kann ich nur weiter empfehlen.

Im großen und ganzen ein toller Artikel

Tolle Tapete, würde ich immer wieder kaufen.Die Tapete ist sehr leicht anzubringen und reißt nicht.

ein tolles Produkt

Sehr gute Qualität. Lässt sich gut verarbeiten. Reißt nicht, wenn sie vom Kleister benetzt ist.

Schöne Tapete

Sehr Schöne Vliesstapete mit schönem Stoffmuster , allerdings nicht so Weiß wie auf dem Bild.

Die Tapen sehen gut aus.Ganz einfahe verarbei...

Die Tapen sehen gut aus.Ganz einfahe verarbeitung.Gute Preis-Leisung-Verheltnis.

sehr schöne Farbe gute Struktur Verleimung...

sehr schöne Farbe gute Struktur Verleimung sehr gut Verarbeitung ein Kinderspiel

Einfach super

Absolut Klasse zum verarbeiten. Super Preis. Vliestapete jederzeit wieder.

warum immer eine teure vliestapete kaufen?die...

warum immer eine teure vliestapete kaufen?diese verarbeitet sich super

Top Qualität

einfach und schnell anzubringen, kann ich nur weiterempfehlen

Ein toller Artikel, welcher Spaß macht.

Sehr schöne Tapete. Kann ich nur empfehlen, superschön strukturiert.