Rasch Vinyltapete Factory III, geprägt, Steinoptik, gemustert, (1 St)

Super schöne Tapete

Bin super zufrieden zwar hat dieses mal die Lieferung etwas länger gedauert aber trotz allem ist das Paket super ordentlich angekommen und die Tapete sieht super klasse aus wie auf dem Bild. Bin super zufrieden kann ich nur weiterempfehlen

Artikel Top, Preis nicht so!

Der Artikel ist Top. Bietet nicht nur eine tolle Optik, sondern fühlt sich auch so an. Außerdem sehr einfach anzubringen. Allerdings ist der Preis viel zu hoch angesetzt, bekommt man deutlich günstiger.

Schöner Effekt

Haben damit nur Effekte gesetzt. Toller Hingucker bei uns im Ferienhaus. Einfaches Handling, schnelles tapezieren. Sehr gute Qualität

Sieht gut aus

Schöne Tapete, leicht zu bearbeiten. Ohne tapeziertisch und einweich Zeit zu bearbeiten.

Mit dieser Tapete kann sehr schöne Akzente...

Mit dieser Tapete kann sehr schöne Akzente setzen. Z.b. für Wohnzimmer oder Kaminzimmer

Hingucker

Wunderschöne Tapete und auch super leicht anzubringen...

Ein kleiner Blickfang

Schöne Tapete, die Optisch einiges hermacht. Das Produkt sieht an der Wand hochwertig aus und lässt sich gut verarbeiten. Eine kleine Zerreisprobe könnte es für Tapezieranfänger werden, da man die Bahnen dem Muster nach zusammenpuzzel muss. Aber ein wenig Bastelarbeit gehört zu einer Tapete in Steinoptik eben dazu. Einen Punkt Abzug gibt es, da man Aufgrund des Zuschnittes eine Menge Produkt wegschmeißen "darf" was verhältnismäßig wenig Bahnen pro Rolle zulässt.

Tapete

Optik: Super schöne Optik - als Empfehlung, würde ich die Tapete nur an einer Wand empfehlen, um einen "Hingucker" erhalten Qualität/Anwendung: Super Vliestapete, leicht anzubringen. Preislich etwas teuer, aber dennoch jeden Cent wert. Bessere Handhabung als eine billige Papiertapete. Nur zu empfehlen :) von einer Kundin aus Gelsenkirchen 06.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, grau , Größe: L/B: 10,05m / 0,53m Findest du diese Bewertung hilfreich?

Sehr gutes Produkt

Tapete ist mit einer leichten Struktur, lässt sich super gut aufbringen und korrigieren. Ein vorheriges Anstreichen vor dem Anbringen ist nicht nötig. Den Kleister (Mylan Spezial ist für Vinyl Tapeten gedacht) nach Herstellerangaben anmachen und direkt auf der Wand auftragen und Tapete drauf. Diese dann Ausrichten und am Boden Abschneiden. Ein Manko ist der relativ hohe Verschnitt, wenn man ohne erkennbaren Übergang (Strukturweiterführend) arbeitet.

Preis-Leistung top

Sehr schönes Design

Wir haben die Tapeten in Grau gewählt. Für Wohn-und Essbereich . Sieht sehr edel aus, würden Sie definitiv weiter empfehlen.

Tolle Tapete !

Tapete sieht in echt noch viel besser aus wie auf den Fotos. Lässt sich super anfassen und der 3D Look kommt sehr gut zum Vorschein. Die Tapete lässt sich sehr gut und einfach tapezieren. Hat zwar kein Raportpunkt , aber mit anhalten klappt es natürlich auch. Kann die also nur empfehlen.

Teuer aber das Geld wert

Laut Hersteller sind 35cm mehr auf der Rolle um den Verschnitt auszugleichen, dem kann ich leider nicht zustimmen. Es ist richtig das die 35cm mehr vorhanden sind, jedoch mussten wir teilweise mehr als diese abschneiden um wieder das passende Muster zu haben. Die Tapete selbst ist schön dick und lässt sich gut verarbeiten, optisch ein toller Blickfang und wie auf den Abbildungen.

Super Tapete

🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🙋‍♂️🤗🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️

Tolle Optik

Die Tapete sieht aus wie abgebildet und hat eine tolle Struktur. Sie lässt sich leicht verarbeiten und hat eine gute Qualität. Lediglich mit dem angegeben Versatz sind wir nicht hingekommen, was aber kein Problem ist, wenn man entsprechend Reserve einplant. Ich bin absolut begeistert - daher 5 Sterne :-)

Spitzen Muster sieht toll aus

Tapete ist ein Hingucker ich habe die hellgraue als Kasten an die Wand gekleistert und die dunkle drum rum der TV hängt im hellen Kastenmuster. Verschnitt hatte ich kaum alles passt zusammen. Wäre super wenn man Bilder einfügen könnte es sieht echt gemütlich aus. Danke Otto 👍🏼

Klasse

Sieht aus wie echte Steine an der Wand

Es war wie ein Puzzle. Mann musste sehr aufpassen, dass man die Bahnen passend zu einander klebte. Die Mühe lohnt sich aber. Die Tapete ließ sich sehr gut verarbeiten. Ist die Arbeit erstmal getan, entschädigt das Ergebnis einen für die ganze Arbeit.

Sehr gut 👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super!

Sehr gute Qualität. Habe das erste mal tapeziert, und hatte wirklich keine Probleme, weil die Tapete schön stabil ist. Durch das Muster hatte ich relativ viel Verschnitt, das muss mit einberechnet werden. Das Ergebnis ist SUPER!

Eine tolle Tapete,aber sie hat am Anfang ...

Eine tolle Tapete,aber sie hat am Anfang einen penetranten Geruch.Mußten durchweg lüften und konnten 1 Woche uns nicht in dem Raum aufhalten.Wenn man das akzeptiert,spricht nichts gegen eine Empfehlung

hingucker

tapete macht optisch sehr viel her sieht toll aus preis auch ok,leider löste sich nach 2 tagen tapete wieder man braucht schon genügent leim kräftig die wand einkleistern dann hälts auch

Toller Artikel - Leider ewige Versandzeit

Super schön, sehr festes Material. Leicht anzubringen macht keine Falten oder Blasen beim kleben. Leider hatte die Versandzeit ewig gedauert aber der Artikel war es wert so lange zu warten

Ein guter Produkt

Super 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Sehr schöne Tapete, einfach anzubringen

Ich bin begeistert von der Tapete. Wir hatten kaum Verschnitt und das anbringen war super einfach, Kleister auf die Wand, Tapete dran und fertig. Das Ergebnis begeistert total

Super Optik, tolle Qualität

Wir haben die Tapete bestellt um im Wohnzimmer einen Highlight zu setzen. In Kombination mit unseren weißen Möbeln wirkt die Tapete wirklich super. Die Verarbeitung verlief auch problemlos.

Begeistert

Auf den bild sieht die tapete super aus, wenn man die rolle aber in der hand hält wirkt sie nicht so toll, aber nach getaner arbeit, sieht sie wunderbar aus.

Ein toller Artikel der spass macht

Super Preis Leistung für dieses Tshirt, mein Mann hat viele dieser Tshirts und die sind Täglich in Gebrauch, nach vielem tragen und waschen immer noch im guten

Das Produkt entspricht genau das was auf dem Bild abgebildet wurde. Leider wird es Zurückversand, weil es doch nicht meinen EIGENEN Vorstellungen entspricht.

Tolle Tapete

wollte eine helle freundliche Tapete haben, da ein kleiner Raum renoviert wurde. Die Tapete macht den Raum hell und lässt ihn größer wirken. TOP 100 Punkte