living walls Papiertapete Authentic Walls Backstein Optik, geprägt, 3D-Optik, Steinoptik, gemustert, matt, realistisch, (1 St), StrukturTapete Stein Beige Braun Rot

super schöne Tapete in Steinoptik

Um mein Wohnzimmer im Loft Stil umzugestalten bin ich nach langer Suche auf diese Tapete gestoßen. Sieht super aus, fällt erst beim näheren betrachten auf das es keine echten Steine sind. Bin als ziemlicher Tapezierlaie sehr gut mit der Tapete beim tapezieren zurecht gekommen. Beim tapezieren ist allerdings darauf zu achten das der Anfang der Rolle nach unten muß, da ansonsten der Schattenwurf der Steine über den Steinen liegen würde, was der Optik dann einen unnatürlichen Eindruck gibt. Werde mir die Tapete jetzt auch noch für die Küche bestellen.

tapete steinmuster

also kurz gesagt 5 Sterne normal aber einer weniger weil es ziemlich viel verschnitt gibt und beim anbringen und glätten nicht mit den Händen kleinere stellen ausbessern nur mit der bürste ,färbt ab, ansonsten super anzubringen und schaut toll aus,,,,,

gute Qualität

Qualitativ hochwertige Tapette ,finde allerdings das sie etwas dunkler in Natur ist wie auf den Abbildungen. Lässt sich leicht verarbeiten, man hat allerdings viel Verschnitt um die Steine passend zu bekommen.

Sehr gute Qualität

Ich habe sonst immer Tapete aus dem Baumarkt verarbeitet. Hatte lange nicht so qualitativ gute tapete in der Hand. Wirklich leicht zu verarbeiten

eine täuschend ähnliche tolle Steintapete

Wir haben sie in unserem Gartenhäuschen eingesetzt ,über weißen Fliesenspiegel. Macht sich unheimlich gut. Schwierig war es. immer den richtigen Ansatz zu finden. Wenn das gelingt, hat man eine gut gemauerte Wand. Dazu haben wir weiße Regale. Unsere Decke war mit Holzimitat. Das macht sich nicht gut, sondern wird weiß gestrichen. Für Liebhaber des Rustikalen ist dies Tapete bestens. Die Tapete lässt sich gut kleben.

Schöne Wandtapete

Diese Wandtapete im Vintage Style sieht sehr schön an der Wand und passt gut zu meinen Möbeln. Die Lieferung war relativ schnell. Aber es war sehr schwer die Steine gerade zu kriegen. Außerdem ist die Tapete sehr leicht eingezogen, als der Kleister trocken wurde, deswegen ziehe ich einen Stern ab.

Tapete

Leider musste der Artikel retour. Die Verarbeitung und das Muster sehen nicht echt aus. Es scheint schon sehr billig.

Optisch: Naja...

Ich gebe dem Artikel 3 Sterne , da es optisch einfach nicht ansprechen war. Der Aufdruck wirkt billig und nur von weitem wie eine Ziegelwand. Es ist eine Papiertapete und wirkt qualitativ vom Material so wie es sein sollte. Da Sie mir aber graphisch zu billig und verpixelt wirkt geht sie leider zurück. An der Qualität kann ich aber nicht meckern ( Material). Das Papier wirkt nicht zu dünn.

Tolle Qualität

Diese Tapete ist zwar aus Papier, lässt sich aber super verarbeiten. Sie hat eine tolle Qualität. Sie sieht aus wie auf dem Bild. Wir finden sie sieht sehr natürlich aus. Lässt sich super einfach zu Fußbodenbelag, andere Tapeten und Möbel kombinieren.

Gemeine Mobbing Tapete

Die Tapete passt kein Stück aneinander vom Muster. Wir haben einiges probiert und trotz Maler Ausbildung sah es schrecklich aus. Wir haben beschlossen sie nicht weiter anzubringen. Das Geld ist in Sand gesetzt.

Sieht super aus

Habe eine Wand im Wohnzimmer damit tapeziert, sieht super aus und passt klasse zu meiner rustikalen aber auch modernen Einrichtung. Gute Qualität, lässt sich gut verarbeiten, allerdings habe ich extra starken Kleister verwenden müssen.

Schaut super schön aus

Eine wirklich tolle Tapete, lässt sich super verarbeiten und auch vom Verschnitt her zwecks Muster, prima. Wirkt richtig echt, würde sie immer wieder kaufen

Mega schön

Ich war erst sehr skeptisch, denn echte Natursteine sehen viel schöner aus. Ich finde die Tapete dennoch sehr schön auch, wenn man es schon sieht das es sehr künstlich aussieht.

Wunderschönes Artikel

Ich liebe, wie mein Haus aussieht. der Artikel war perfekt. Sie müssen nur den Kleber kaufen und es ist so einfach an der Wand anzubringen

Top Tapete

Super Optik, sieht richtig echt aus. Für eine pspiertapete sehr "stabil". Super Artikel, kann ich nur weiter empfehlen.

Papertapete

Sehr stylisch und schick passt super auf der Wand . Lieferung war pünktlich und ich würde dieses Artikel weiter empfehlen.

Super Tapete

Eine sehr schöne Tapete sieht an der Wand sehr echt aus. Die Tapete ist schön dick und schwer gute Qualität-

TolleTapete

Bin von dieser Tapete ganz begeistert,sie sieht aus wie echte Steine, und war leicht zu verarbeiten.

Echt wohnlich

Keine kahlen Wände mehr . Das Treppenhaus sieht jetzt viel gemütlicher aus . Unbedingt ausprobieren !

Sehr schöne Tapete, gute Qualität.

Täuschend echt lässt die Wand höher wirken ,lässt sich leicht verarbeiten. Sehr gute Qualität.

Sehr gut hat Sehr gut hat es mir gefallen ...

Sehr gut hat Sehr gut hat es mir gefallen mir Sehr gut hat es mir gefallen

Sieht toll aus

Super Tapete,leicht zum anbringen. Würde ich wieder kaufen

Sieht toll aus und lässt sich gut verarbeiten. Würde ich wieder kaufen

Qualitativ hochwertige Tapete. Sieht super ...

Qualitativ hochwertige Tapete. Sieht super aus👍👍

Ein toller Artikel, Super Preis und Qualität, Empfehlungswert!!

Sehr schöne Tapete, schnelle Lieferung, keine Probleme

Tolles Design,eine Wand in der Küche gestaltet,strahlt Wärme aus

sehr zufrieden

Die Tapete sieht an der Wand noch besser aus als auf der Abbildung.

Täuschend echt

Täuschend echt lässt die Wand höher wirken Preis top