Rieker Pantolette, Sommerschuh, Schlappen, Klettschuh, mit Logo-Plakette

Laufe seit einem Jahr WUNDERBAR darin!

Der beste offene "Hausschuh" / Slipper den ich mir in fast 40 Jahren geleistet habe / leisten konnte! Verarbeitung, Innensohle, sprich Gesamtqualität: hervorragend! Man läuft wie auf Wolken und das nicht nur paar Monate, wie gesagt, ich laufe seit 1 Jahr darin und in den letzten 7 Monate sogar fast 18 Stunden täglich, wegen homeoffice... und das hochwertige Fußbett trotzt meinen 100 Kilo tapfer weiter. Preis-/Leistungsverhältnis Note: 1 (mit 12 Sternchen). Diesen Schuh muss man auch keine Größe größer kaufen, mit meinen 28 cm Fußlänge passt die Größe 44 perfekt, und ich habe einen sehr breiten Fuß, plus ein Handicap - aber das alles schafft der Schuh mit Bravour.

Sehr guter Hausschuh

Wir brauchten dringend einen bequemen Hausschuh, der sich in der Breite individuell verstellen lässt um auch um umwickelte Füße zu passen. Dadurch muss man die Schuhe nicht größer bestellen, da sie optimal angepasst werden können. Die Klettverschlüsse sind sehr gut verarbeitet und halten sehr gut. Dazu noch ein gutes Fussbett und alles in Leder. Ich habe tatsächlich nur dieses eine Modell online gefunden und mein Schwiegervater ist glücklich und zufrieden. Preis 45,- € / Leistung ist absolut in Ordnung. Die Schuhe sind in einem schönen Grauton und passen sehr gut zur Garderobe. Ein langlebiger Schuh, den ich sehr gerne weiter empfehle.

Eine tolle bequeme Pantolette

Diese Pantolette habe ich schon zum zweiten Mal für meinen Lebensgefährten bestellt. Sie lässt sich sehr gut tragen und ist äußerst bequem durch die verstellbaren Riemen. Die Ware ist sehr robust und man läuft wie auf Wolken darin. Klare Kaufempfehlung!

Super Artikel der andere neidisch macht.

Diese Pantolette sieht nicht nur gut aus.Sie trägt sich wunderbar,ist leicht und bequem.Durch Klettverschluss kann man sie ganz leicht auf jeden Fuß einstellen und dadurch bietet sie auch einen guten halt.Einfach super.

Wunderbare bequeme RIEKER Herrenpantolette

Hochwertiger und sehr bequemer Schuh, der normal in der Größe ausfällt. Ein Plus an dem Schuh ist, dass es einen Klettriegel gibt, der nach Bedarf die Weite reguliert. Würde mein Mann jederzeit wieder kaufen.

Sehr bequemer Schuh für Mann und Frau.

Mein Mann und ich wir tragen beide diesen Schuh da dieser superbequem ist echt Leder. Ja dieser ist einfach zu bequem. Und man kann die Riemen Applet individuell an den Fuß anpassen war ein guter Kauf.

Diese Sandale ist der Hit.

Man läuft wie auf Wolke sieben, das Fussbett ist super und auch mit den beiden Klettverschlüssen lässt sich die weite eben individuell einstellen, passt hervorragend, absolute Kaufempfehlung.

super Schuhe für dicke Füße

Die Schuhe sind super bequem, man läuft wie auf Wolken. Auch die weichen breiten Riegel schneiden nicht ein, sie sind einfach nicht zu merken. Ideal für Leute die Probleme mit den Füßen haben.

Angenehmes Laufgefühl

Qualitativ und optisch schöner Schuh.Er läuft sich sehr angenehm und hat ein relativ geringes Gewicht.Mit Rieker Schuhen habe ich i.d.R. immer gute Erfahrungen bzgl. P/L-Verhältnis gemacht.

Perfekt

Super bequem. Durch den Klettverschluss lässt sich die Spannweite problemlos einstellen. Als Hausschuh spürt man die Pantolette kaum am Fuß

Perfekt.

Die Pantolette ist sehr leicht und bequem, liegt angenehm am Fuss und rutscht nicht hin und her. Ein wirklich gelungener Kauf. Würde ich immer wieder kaufen.

Rieker ist immer einen Kauf wert

Die Schuhe fallen genau richtig aus, das Fussbett ist gut und die Spannweite ist dank Klettverschluss einfach einzutellen

Toller Schuh

Die Rieker Pantolette ist sehr bequem, hat eine gute Passform und ist durch die beiden Klettverschlüsse individuell an den Fuß anpassbar.

Top Pantolette

Sehr bequem am Fuß. Ob dünne Socken, Stricksocken oder auch Barfuß, durch den Klettverschluss passt sich dieser Schuh optimal an.

ein toller Schuh!

Die Pantolette ist ganz toll. Sie hat ein schönes, weiches Fußbett und man kann den ganzen Tag darauf laufen.

RIEKER PANTOLETTE

Eine ganz tolle Pantolette für den Mann.Bequem,toll und schick.Ist schon das dritte Paar die ich für meinen Mann bestellt habe.

Typisch Rieker, einfach gut

Rieker Schuhe sind wie immer sehr gut. Sehr bequem und leicht. Passen wie immer gut 👍

Toller Schuh

Richtig bequemer Schuh. Größe passt perfekt. Preis völlig in Ordnung

Bequem durch praktischen Klettverschluss

Preis Leistung sehr gut. Bequem durch praktischen Klettverschluss. Gutes Fussbett. schöne Farbe

Auch für sehr breite Füße geeignet!

Diese Pantolette überzeugt durch ein bequemes Fußbett. Sie sind auch für sehr breite Füße geeignet.

Jederzeit wieder.

Sehr bequem, gute Verarbeitung, trägt mein Mann täglich als Hausschuh. Vom Artikel sehr begeistert.

Kann ich jeden raten die Pantoffeln sind sehr

Ich bin froh das ich diesen Pantoffel im Sortimend gefunden hab, Danke für die gute Beschreibung.

Toller Hausschuh

Sehr bequem… und sieht dazu noch top aus Würde ihn immer wieder kaufen

Spitzenprodukt zum Spitzenpreis

Eine Pantolette mit sehr gutem Tragekomfort, eine Spitzenqualität zu einem vernünftigen Preis

So wie ich es von Rieker erwarte. Pantolette ...

So wie ich es von Rieker erwarte. Pantolette leicht und super am Fuß, der Sommer kann kommen.

Gut für den Haushalt, für den Sommer und...

Gut für den Haushalt, für den Sommer und sogar für ganz normale Spaziergänge gedacht! Super!

Material ist super und das Produkt auch! Würde immer wieder kaufen

Super verarbeitet, wie von Rieker erwartet. D

Bequemer Schuh

Sehr bequemer Schuh, Vorteil bei diesem, ist der individuell einstellbare Klettverschluss.

Paßt perfekt

Der Schuhe paßt perfekt. Ist super da man ihn verstellen kann durch den Klettverschluss.