zum Artikel

Kundenbewertungen für
Keen Sandalen Leder/Textil Trekkingsandale

4.5 von 5
(7)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Zu klein, zu schwitzig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größer bestellt, trotzdem zu eng, zu kurz und zu schwitzig. Ich liebe Keen an sich, aber mit diesem Fußbett war ich trotzdem nicht zufrieden. Habe mich dann anders entschieden. Retour.

Zweitpaar für Outdoor Vergnügen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das zweite gekaufte Paar. Eine für die Schule und eins für Wald und Wiese. Machen alles mit. Sind robust und Waschbär. Was will man mehr.

Toller, bequemer Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Größe ist so, wie sie sein soll. Eventuell fällt der Schuh ganz leicht größer bzw. breiter aus als erwartet, aber für meinen Geschmack ist das kein Problem.

Farbe und Material gefallen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Sandale. Passt, trage i.d.R. Größe 42. Habe sie jetzt täglich getragen und bin sehr zufrieden. Farbe passt und kombinierbar zu Jeans, Cargo und kurzer Hose.

Ein sehr bequemer Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dies ist ein sehr bequemer Schuh; er bietet wunderbaren Halt und lässt sich einfach dank des Quicklace-Schnellschnürsystems an- und ausziehen.

Gut und bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut

Trekking Sandale

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leichter bequemer Outdoor-Sandale wasserfest
1/ 1