Narcisco Rodriguez Eau de Parfum Narciso Rodriguez Pure Musc for her

Guten parfum. Kann weiter empfehlen.

Sehr gute parfum. Ich habe solche parfum gehabt leider meine schon alle, jetzt habe ich 100 ml bestellt, Sehr zufrieden kann immer benutzen. Vielen Dank für die schnelle Versand. Parfum wirklich sehr gut Duft bleibt sehr lange und richt super. Für diese Preis kann mann Geld ausgeben. Ich wünsche für eden Frau solche parfum haben. Kann wirklich weiter empfehlen.

Mein Liebingsparfüm

Der Duft ist nicht aufdringlich . Hält sehr lange bei mir auf der Haut und nochlänger auf der Kleidung . Der Duft auf der Haut variiert schon mal kommt drauf an wie ich mich fühle. Die Parfüm von der Marke waren bis jetzt immer sehr schön.

Zufrieden

Super Duft wir auch von Leuten immer gefragt was für ein Duft das ist

toller Duft

Tolles Parfüm,definitiv empfehlenswert.Habe bei viellen Anbietern die Preise vergliechen,für die Grösse super günstig bei Otto:))

Ich muss gestehen, dass ich mir diese Marke ...

Ich muss gestehen, dass ich mir diese Marke gar nicht bekannt war. Ein sehr angenehmer Duft . . . Überhaupt nicht aufdringlich. . . Ich bin begeistert

Die rodriguezdüfte gehören zu mir!

Ich liebe diesen Duft, sehr sinnlich und interessant. Und vor allem er duftet sehr lange, man riecht am nächsten Tag noch danach...

Top!

Einfach klasse dieser Geruch! Von 100 Punkten 101 erreicht!

Die Verpackung würde geöffnet

Die Verpackung würde geöffnet, fke, kein Original, das ist mein Lieblings Parfüm, habe schon viel mal gekauft, aber das ist FAKE absolut

Toller Duft!!

Ich benutze diesen Duft seit zwei Jahren und ich bekomme nie genug davon. Ich liebe Moschusdüfte mit blumigen Akkorden. Ich werde oft auf den Duft angesprochen. Dieser Duft hält den ganzen Tag , man muss nicht permanent nachsprühen. Ich kann diesen außergewöhnlichen Duft nur weiterempfehlen!!!👍🏻

Bestes

Duft ist wie versprochen phantastisch.

Elegant

Ein süßlicher eher sehr herber jedoch eleganter Duft. Habe es jetzt schon seit mehreren Jahren für die Winterzeit genau richtig ein zwei sprühungeb reichen für mehrere Stunden. Liebe es. Nicht ganz so intensiv wie das rosa Parfüm

bemerkenswert!

Da ich absoluter Duftfreak bin,war ich neugierig auf diesen mir noch unbekannten Damen-duft!Ich wurde nicht enttäuscht:sehr zart und doch lang anhaltend!Nächstes Mal freue ich mich auf die grosse Flasche!

Unglaublich gute Duft

Ich war begeistert, ich habe schon von die Sorte andere ich war noch nie enttäuscht. Nicht aufdringlich auf jeden Fall kann ich empfehlen zu kaufen.

Ein schöner Duft

Habe diesen Duft in einer Parfümerie getestet . Fand ihn richtig gut . Aber viel zu teuer. Bei Otto viel günstiger bekommen. Danke dafür 😊

Fein-Herber Duft

Habe mich sofort in diesen Duft verliebt. Schnell bei OTTO bestellt, aber festgestellt, das es ihn woanders günstiger gab. Habe also storniert.

Unglaublich

Das mit Abstand beste Parfum das ich jemals hatte. Es riecht unglaublich gut. Ich werde sehr oft darauf angesprochen. Ein wirklich außergewöhnlicher Duft.

Klasse Duft

Schöner, unaufdringlicher Duft, anscheinend sehr beliebt.... Bin froh, noch eine Flasche bekommen zu haben!!!! 👍👍

Wenn Parfüm dann Narciso

Diese wundervolle Parfüm von narciso ist mit sein Duft einmalig kann jeden empfehlen aber wenn du kaufen möchtest dann kauft das bei Otto. De

Köstlich!

Ich liebe Parfüms. Dieses hier, habe ich definitiv zu meinen Favoriten hinzugefügt! Es duftet wunderbar!

Ok

Das rosa Parfum "for her" finde ich vom Geruch her besser. Ist Geschmackssache.

Traumhaft schöner Duft

Ich war gleich beim ersten Sprüher in diesen Duft verliebt. Er hält zudem überreaschenderweise lang.

Ich hatte es gekauft, nachdem ich eine Probe davon hatte. Tolles Parfüm, hält lange an und ist nicht aufdringlich aber macht interessant

Hammer Düft

Einer meiner lieblings Düfte 😍 liebe diesen Parfüm ❤️❤️❤️❤️❤️

Ein toller Artikel, riecht gut und hält lange.

Hat mir sehr gefallen und riecht sehr gut und würde es weiter empfehlen.

Wow

WOOOOOOOOW ! So ein perfekter weiblicher Duft

Traum

Einmaliger Duft, hat was ganz besonderes 👍

👌👌👌👌

Sehr tolle Duft

Muss man mögen

Wie jedes Parfum ist es eine Geschmacksache er hält nicht so gut an riecht nicht intensiv