zum Artikel

Kundenbewertungen für
Amazon Fire HD 8 Kids Tablet 2022 Tablet (8", 32 GB, Fire OS, Kindergerecht)

4.0 von 5
(10)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Super Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann den Artikel nur empfehlen, für kleine Kids ist es echt gut um Sie eine gewisse Zeit zu beschäftigen und abzulenken.

Top

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr kinderfreundlich und gutes Preis / Leistungsverhältnis.

Es ist sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍🏼👍🏼👍🏼

Finger weg!Dieser Shop ist unseriös.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe ein Amazon fire tab bestellt und da es viel zu klein ist, hab ich es zurück geschickt.Der VK akzeptiert diese Retoure nicht und wirft mir vor,dass ich Kratzer auf dem Display hinterlassen habe.Das ist eine miese Masche ,die ich rechtlich angehen werde!

Super👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden und empfehle es gerne weiter. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Allbtraum Ware war geöffnet und beschädigt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kam offen war und total beschädigt und zusätzlich noch gebraucht unfassbar bin echt sprachlos sollte Geburtstagsgeschenk werden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

kinder spielzeug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
cooles teil für klein kinder

Suuuper Kind glücklich gemacht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach hand zuhabenfürs kind optimal
1/ 1