Ansgec Massagepistole 30 Intensitätsstufen + 8 Massageköpfe mit Tragetasche, 3500 U/min, 2800mAh, <40 dB = geräuscharmer und leistungsfähiger bürstenloser Motor 14-tlg., ergonomisches + rutschfestes Design, Intelligente Abschaltautomatik, 20kg Schlagkraft für Verspannungen/Muskelkater - Umfangreiches Zubehör

Super Massagegerät

Ausgepackt ausprobiert.Bedienung sehr leicht funktioniert super es massiert wirklich richtig tief, die verschiedenen Aufsätze sind auch für perfekt da man immer punktuell arbeiten kann sehr schön ich bin begeistert von der Kraft des Geräts

Nie erhalten wegen DHL

Verkäufer versendet mit DHL aber es erfolgte keine Zustellung weil angeblich keiner da war obwohl wir zuhause waren. Zwei Sterne für den Verkäufer und die schnelle Rückmeldung. Jetzt soll ich das bei einer Postfiliale abholen was ich nicht einsehe. Echt zum kotzen der Verkäufer antwortet zwar immer aber auch immer das selbe es tut uns leid wir kümmern uns und es passiert nichts.

فكره جيدا انصح الجميع بشراء

مسدس تدليك جيد ومورخي لاالعظلاة