COSTWAY Kratzbaum Katzenbaum, 173cm deckenhoch, mit 3 Katzenhöhle

Preis-Leistung abweichend, solider Kratzbaum

Also ich hatte zunächst meine Bestellung auf einen anderen Wunschliefertag gelegt um die Pakete in Empfang nehmen zu können. Es kamen auch 2 Pakete, allerdings der erste Teil kam 1 Tag zu früh und der 2. Teil des Pakets kam genau zum Wunschzustellungsdatum. Dazwischen lag 1 Tag, wo man noch warten musste mit dem Aufbau, was mir sehr unvorteilhaft von der Logistik her erschien. Es ist prinzipiell ein schöner Kratzbaum, jedoch waren manche Bauteile bereits mit Mängeln zB war das Holz von der Grundplatte am Rand schon abgeplatzt, auch von anderen Holzteilen waren kleinere Ablederungen zu sehen. Ich konnte es kleben, weil zurück schicken wollte ich die schweren Pakete jetzt deswegen auch nicht. Grau ist der Kratzbaum nicht zu 100%, nur die Liegeflächen und die eine Säule ist grau, der Rest in beiger Farbe, was ich schade finde. Die Hängematte ist relativ stabil, durch die Holzstreben an der Seite, allerdings sind meine Katzen sehr stämmig und schwer, sodass die Liegefläche trotzdem bestimmt nicht lange halten wird durch das auf und abspringen. Also für 550€ hätte ich mir den Baum wahrscheinlich nicht gekauft aber für 310€ ist das Ergebnis und der Kratzbaum schon akzeptabel.

Top!

Ein richtig schöner und stabiler Kratzbaum. Würde ich mir immer wieder kaufen!

Sehr zufrieden

Größer als erwartet. Mein Kater lebt jetzt wie der König der Tiger

Ich habe vier Katzen (zwischen 4kg-7kg) und meine Fellnasen haben den Kratzbaum sofort angenommen und chillen nur noch dort :) . Der Baum ist unglaublich schön und wertet den Raum echt auf. Zu zweit ist der Auffbau auch nicht schwer. Man braucht seine Zeit, aber das klappt alles. Was ich nur sehr bemängel war die Lieferung. Der Kratzbaum besteht aus zwei Paketen und es kam nur 1von2 an, weil das andere "beschädigt" wurde. Als ich mich aber mit den Verkäufer in Verbindung gesetzt habe ,hat er nochmal 2von2 verschickt. Es zwar gedauert, was sehr ärgerlich war, aber es kam an und wir konnten endlich den Kratzbaum aufstellen. Der Verkäufer konnte aber nichts dafür. Deshalb vergebe ich volle 5 Sternchen. Ich hoffe, ich konnte euch weiter helfen :)

Leider nicht vollständig!

Kann leider noch nichts bewerten lasse das Paket zu falls es zurück muss. Es sollten 2 Pakete sein, kam laut der Bewertungen wohl schon mal das nur eins geliefert wurde. Vielleicht sollte man an diesem Mangel arbeiten?? Ich warte mal ab ob was kommt seitens der Firma.

Ein so schöner stabiler Katzenbaum!

Mein Kater hat alle Liegeplätze durchgemacht. Am liebsten liegt er in der Hängematte. Von da aus hat er die Hecke im Auge um die Vögel zu beobachten! Der Baum konnte ich alleine aufbauen! Die Anleitung ist super zu verstehen. Die Qualität ist sehr gut und macht sich gut im Wohnzimmer! Ich bin nach der Katzenexpertin gegangen und habe den Kratzbaum neben unserem Sofa gestellt wo wir uns auch aufhalten. Deswegen hat er ihn auch gut aufgenommen! Katzen wollen da abhängen wo ihre Familie sich aufhält! Und das stimmt wirklich! Nur da aufstellen wo ihr als abhängt! Dann wird es auch angenommen! Bin sehr zufrieden!