Kaltschaummatratze Ergo Flex XXL, Dreamstar, 22 cm hoch, orthopädische 7-Zonen Wendematratze, H2 und H3 in einer Matratze

Tolle Qualität

Für diesen Preis super; eine H2 Seite +H3 Seite, kein Geruch nachdem Auspacken, entfaltet sich schnell, klare Kaufempfehlung;

Past mir

👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍

sehr bequen

Ich schlafe auf der Seite mit h2 und mein Mann auf der Seite mit h3, die Matratzen sind sehr bequem,.sehr schnelle Lieferung.Vielen Dank!

Eine tolle Matratze

Die Matratze entfaltete sich nachdem Auspacken sehr schnell und ohne störende Gerüche. Besonders gut gefällt mir, dass man die Matratze wenden kann, 2 Härtegrade. Der Preis ist angemessen.

Kaltschaum Matratze

Schnelle Lieferung, super Qualität

Matratze Ergo 90x200

Ich bin sehr zufrieden mit der o.g. Matratze, musste mich 3-4 Tage dran gewöhnen ...., aber alles super, kann ich nur empfehlen...👍....Danke schön.

Sehr schön Matratze

Eine sehr schöne Matratze. Es gibt Härtegrad 2 und 3, ich bevorzuge die 3. Die Matratze ist schön hoch und ich schlafe sehr gut drin. Die Lieferung war innerhalb von 3 Tagen da. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Guter Schlaf

Sehr bequem gut ausgeschlafen keine Rückenschmerzen mehr morgens man liegt super bin zufrieden

Materazze war sehr schnell gelifert🥰! Gut, beguem, schön! Danke🥰🎉!

Ein angenehmes Liegen , ohne Rückenschmerzen aufgestanden!

Zufrieden

Wir haben diese Matratze in den maßen 120x200 gekauft für unseren Sohn. Bereits nach 3 Stunden hatte sich die Matratze soweit ausgedehnt, dass man die Höhe erkennen konnte. Nach 24 Stunden war sie komplett fertig und konnte genutzt werden. Unser Sohn hat nun die erste Nacht darauf geschlafen und war sehr zufrieden! Das schöne ist, man muss nicht raten welche Seite H2 oder H3 ist, da sie jeweils gekennzeichnet sind.

Für Kinder sehr Gut Max 1 Person

Top Matratze

Ich bin total begeistert von der Matratze . Der Kern passt sich super an den Körper an und der Bezug ist sehr angenehm weich auf der Haut . Ebenfalls begeistert hat mich die Höhe der Matratze . Super, wie schnell sich die Matratze sich auf die angegebene Höhe entfaltet hat. Gerne wieder !

Gute Ware zu günstigem Preis

Wir sind sehr zufrieden, aus unserer Sicht zu empfehlen.

ist gut und bequem

Sehr gute Matratze ich bin komplett ...

Sehr gute Matratze ich bin komplett zufrieden

Sehr gute Matratze

Die Matratze hat sehr schnell ihre Form erreicht und sie hat überhaupt nicht unangenehm gerochen. Es lässt sich sehr gut darauf schlafen. Ich bin sehr zufrieden.

Die Matratze ist sehr bequem. Ich habe Seite 2 Steifigkeit verwendet. Es gab keinen Geruch. Ich schicke das zurück , weil ich beschlossen habe , einen großen statt zwei zu nehmen Wenn Sie logisch denken, ist es notwendig und besser, die Matratze in 5 Jahren zu wechseln. Also mach dir keine Sorgen , und noch vernünftiger ist der Preis.. Denken Sie daran, dass nichts dauerhaft sein kann. Kaufen und genießen 👍🏻