Kaltschaummatratze Ergo Flex XXL, Dreamstar, 22 cm hoch, orthopädische 7-Zonen Wendematratze, H2 und H3 in einer Matratze

Etwas hart

Da h1 kaum noch zu finden ist.die matraze ist relativ hart, aber voll in Ordnung. Bei der Größe wären aber Griffe zum Tragen ganz nett gewesen.

Kaltschaum Matratze

Schnelle Lieferung, super Qualität

Tolle Matratze

Die Matratze kam super schnell geliefert, sie stand dann aber erst einmal einige Tage bei mir, ehe ich sie auspacken konnte. Die Verpackung war klasse, . Die Matratze macht einen sehr hochwertigen Eindruck,

Für diesen Preis einfach super

Für diesen Preis einfach super. Eine H2 Seite und eine H3 Seite zusammen. Prima Liegekomfort. Ein NOGO ist jedoch zwei verschiedene Rechnungen für zwei gleiche Artilel und zwei verschiedenen Artikelnummern.

Gut

Gute Matratze, habe diese dennoch zurück gesendet da ich mich nur für den topper entschieden habe.

Ein angenehmes Liegen , ohne Rückenschmerzen aufgestanden!

Sehr bequem

Die Matratze ist sehr bequem , aufgrund der 2 härtegrade perfekt, wir haben uns für die weiche Seite entscheiden und man liegt perfekt darauf . Habe sie für meinen Sohn sein bettchen gekauft , wir liegen beide darin sehr gut

Materazze war sehr schnell gelifert🥰! Gut, beguem, schön! Danke🥰🎉!

sehr bequen

Ich schlafe auf der Seite mit h2 und mein Mann auf der Seite mit h3, die Matratzen sind sehr bequem,.sehr schnelle Lieferung.Vielen Dank!

Eine tolle Matratze

Die Matratze entfaltete sich nachdem Auspacken sehr schnell und ohne störende Gerüche. Besonders gut gefällt mir, dass man die Matratze wenden kann, 2 Härtegrade. Der Preis ist angemessen.

Für Kinder sehr Gut Max 1 Person

Zufrieden

Wir haben diese Matratze in den maßen 120x200 gekauft für unseren Sohn. Bereits nach 3 Stunden hatte sich die Matratze soweit ausgedehnt, dass man die Höhe erkennen konnte. Nach 24 Stunden war sie komplett fertig und konnte genutzt werden. Unser Sohn hat nun die erste Nacht darauf geschlafen und war sehr zufrieden! Das schöne ist, man muss nicht raten welche Seite H2 oder H3 ist, da sie jeweils gekennzeichnet sind.

Gute Ware zu günstigem Preis

Wir sind sehr zufrieden, aus unserer Sicht zu empfehlen.

Guter Schlaf

Sehr bequem gut ausgeschlafen keine Rückenschmerzen mehr morgens man liegt super bin zufrieden

ist gut und bequem

Matratze Ergo 90x200

Ich bin sehr zufrieden mit der o.g. Matratze, musste mich 3-4 Tage dran gewöhnen ...., aber alles super, kann ich nur empfehlen...👍....Danke schön.

Sehr schön Matratze

Eine sehr schöne Matratze. Es gibt Härtegrad 2 und 3, ich bevorzuge die 3. Die Matratze ist schön hoch und ich schlafe sehr gut drin. Die Lieferung war innerhalb von 3 Tagen da. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Es lässt sich super auf der Matratze schlafen