Kids Collective Babybett Gitterbett 60x120 70x140 cm höhenverstellbar herausnehmbare Sprossen, Buchenholz sehr stabil Made in Europe natur 120x60

Gut

Also für den Preis ist das Bett völlig in Ordnung. Leichter Aufbau hab selbst ich allein geschafft. Macht einen stabilen Eindruck. Mein kleiner liegt seit einem halben Jahr drinnen und bis jetzt alles in Ordnung

Tolles Holzbett

Wir wollten genau die Größe und das Holz, viele findet man davon nicht. Leider war das erste von der Lieferung beschädigt, es wurde aber sofort ein neues geliefert. Toller Service vom Hersteller 👌🏻

Super Babybett

Babybett ist super stabil. Verkäufer und Kundendienst mega freundlich, super schnelle Antworten und immer gute lösungen für "Probleme"

Sehr zufrieden!

Das Bett kam sicher verpackt und ohne Beschädigungen an, der erste Eindruck war überzeugend. Auch das Aufbauen ging schnell und unkompliziert. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut, können wir nur weiterempfehlen!

Kinderbett

Schöner als erwartet perfekt .stabiles bett

Tolle

Ich bin sehr zufrieden