vidaXL Beistelltisch Konsolentisch Räuchereiche 75x32x75 cm Holzwerkstoff (1-St)

Gewinde passen nicht

Hi, Ich hatte mich sehr auf das Regal gefreut. Leider war die Verpackung in dem es ankam schon eine Katastrophe und ich hab erst mal 20 Minuten gebraucht irgendwie das da raus zu bekommen. Für den ganzen Aufbau hab ich 3 Stunden gebraucht! Aufgrund dieser extremen Anzahl an Schrauben. 4 Schrauben konnte ich garnicht anbringen, da kein vorgebohrtes Loch existiert. Des Weiteren sind die Gewinde für die Schrauben Sets teilweise nicht ineinander passend so das ich an einer Stelle nichts anbringen konnte. Da keine der Schrauben in das gegen Stück passt. Bei den Beinen wo die Höhen verstellbaren Schrauben rein sollten, ist das gleiche Problem. Erst musste ich unter Gewalt das Gewinde überhaupt rein bekommen in die Stange. Und dann passen nur 3 von den verstellbaren Beinen. (Zuvor schon getestet.) das eins nicht mal eindrehbar ist bis auf ein paar Millimeter. Leider wirklich enttäuschend. Da es optisch perfekt rein passen würde. Vielleicht könnte man für die Schrauben Problematik ein neues Set an Ersatz Schrauben bekommen? Damit das Gestänge an sich stabil ist und nicht wie jetzt Schrauben fehlen.