Worldclassca Steppjacke Worldclassca Steppjacke Steppmantel Winterjacke Outdoor Coat Kapuze

Markenware ???

Markenware da bin ich mich wirklich nicht sicher . Vielleicht sahen die beiden Jacken auch nur so billig aus weil sie so zusammengestaucht und gepresst in Tüten und dann noch zusätzlich in einen großen grauen Beutel gepresst worden sind. Und so kommen diese auch wieder an den Absender und das ist leider wiedermal nicht Otto ,zuzück. Hatte zwei Jacken bestellt ,eine helle und eine dunkle und leider kamen die Jacken in einem kastrophalen Zustand bei mir an ,ich dachte da kommt eine Sendung aus China von Temu an . Und : Endlich habe ich einen Ort weiter so ein versteckten Laden gefunden wo ich das Knautschpaket zum Rückversand bringen kann , da können sie mir es nicht abnehmen weil der Code zum Rückversand den muss ich selber ausdrucken und draufkleben. Tja ,jeder hat selbstverständlich einen Drucker zu Hause. Statt besser wird bei Otto alles schlechter. Schlimm.

Ist leider zu groß für mich

An sich ist die Jacke schön ,aber leider viel zu groß für mich ich bin 1,59 cm man sieht dann nur die Jacke und nicht die Person 😀.

Vielen dank

Die Jacke kam sehr schnell. Hatte Sie in Größe L bestellt und Sie passt wie angegossen.

Pass perfekt qualitât top

Angenehmer stoff sıtzt perfekt

Schicke Jacke

Trage Gr 40 und passt perfekt, sieht super aus !

Mir wurde ein Pullover geschickt,anstatt die ...

Mir wurde ein Pullover geschickt,anstatt die Jacke! Schade!

Wunderschöne Jacke

Leider fällt die Jacke in Größe S wie eine Größe M aus schade.

Falscher Artikel geliefert

Ich habe anstatt ne Jacke ne Schal gekriegt deswegen geht das zurück.