Ulife Holzbett Holzpritschenbett mit vier Schubladen, Grau, Lattenrost, 160x200cm

Schlechtes Preis Leistungsverhältnis

Versand: Der Artikel wurde leider 4Tage später nach dem angegebenen Liefertermin geliefert. Sendungsverfolgung war nicht möglich und auf meine Nachrichten zum Verkäufer wurde erst nach Lieferung geantwortet. Artikel: Das Bett an sich sieht nicht so schlecht aus, allerdings ist die Vearbeitung und Qualität nicht so gut. Schrauben bzw mitgeliefertes Werkzeug dreht nach kurzer Zeit durch. Das Holz bei der Kopflehne und bei dem Füßen mit der MusterForm darauf ist extrem dünn nicht dafür geeignet sich daran zulehenen. Leider konnte ich das Bett nicht einmal testen, da die Lieferung mit Fehlerhaften Teilen geliefert wurde und der Aufbau dadurch nicht möglich war. Kundenservice: Der Verkäufer Antwortete nur nach sehr langer Zeit und zeigte kein Verständnis bei der Problembehebung. Ein 20€ Rabatt wurde angeboten allerdings bringt dass nichts wenn ich dafür ein unaufgebautes Bett bei mir rumstehen habe welches aufgrund von Fehlerhaften Teilen nicht aufgebaut werden kann. Alles in allem kann ich nur empfehlen dieses Bett nicht zu kaufen wenn man sich den Ärger mit dem Verkäufer ersparen möchte.