zum Artikel

Kundenbewertungen für
khujo Steppmantel SHANE

4.0 von 5
(8)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Eigendlich eine schöne Jacke

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch eine schöne Jacke. Das diese Jacke ein wenig knistert war mir egal. Leider war die Verarbeitung innen nicht schön. Kein richtiges Futter eher wie eine Plastik Plane . Das gefiel mir gar nicht. Und sie fällt sehr klein aus . Ich trage grösse 38 und mir passte eine XL. Und die Jacke ist mega schmal geschnitten . Ging zurück

Super coole Jacke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schaut mega aus, hält super warm und den Regen fern,in den Taschen wird es dank des Fleeces nicht kalt😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍

Material knittert leicht

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
leider wurde der Mantel "zusammengedrückt" und völlig verknittert ausgeliefert, somit nicht tragbar. Habe ich retouniert.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Richtig schöne Jacke nur die war zu klein muss mann eine grösse mehr bestellen ich hab die noch in schwarz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Toller Steppmantel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Richtig cooler Mantel freue mich schon drauf ihn draußen bei Kälte zu tragen. Ein Absoluter Hingucker Material wurde mit einem Müllsack verglichen: Ja es erinnert absolut daran, aber das ist nun mal die Optik. Ich habe auf Empfehlung eine Nummer größer bestellt, allerdings geht diese wieder zurück und habe meine tatsächlich Größe gleich nachbestellt (leider bei der Konkurrenz, da er dort reduziert ist) Ich denke es kommt auf das Gefühl drauf an ob man es legerer oder passend möchte. Der Mantel ist super leicht und erschwert gar nicht trotzdem fühlt man sich warm eingepackt. Cooles extra mit den Magnetknöpfen

Sieht nicht wie auf dem Bild aus!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zuerst wenn ich geöffnet habe die Geräusche wie wenn man Gelbesack auspacken will, danach wenn ich ausprobiert habe ajjjj sieht aus wie grosse Mülltüte gefällt mir überhaupt nicht

Die Maße sind nicht identisch viel zu kle

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Größe ist nach Maße zu klein u.die Farbe ist nicht identisch
1/ 1