SASSYCLASSY Cardigan Oversize Strickjacke Damen aus weichem Grobstrick Lässiger Strick Cardigan mit Taschen und Ballonärmeln, Made in Italy

Viel zu groß + steifes Material

Für mich (Gr. 34-36) war diese Jacke viel zu groß/weit + die Ärmel waren ca. 20 cm zu lang. Zudem: Das Material ist irgendwie steif, fällt daher nicht schön, geschweige denn lässig! Auch die Farbe ist tatsächlich in einem m.E. nicht in einem Grau bis Taupe (wie abgebildet): Also leider keinerlei Kaufempfehlung meinerseits.

Sieht richtig gut aus...

...allerdings lässt die Verarbeitung aus meiner Sicht doch zu wünschen übrig: habe 2 Teile Beste,die 1. war schief zusammen genäht und das rechte Vorderteil zippelig und viel länger als das linke und die 2. hatte Fäden gezogen, also leider beide retour, obwohl die Optik wunderschön ist! Vielleicht habe ich auch 2 Montagsmodelle erwischt?!🙆🏻‍♀️🤭

tolles teil

wie alles von sassyclassy ganz niedliche Strickjacke mit flotten Ärmeln,schöner Strickmuster und preiswert,anders als einiges von anderen Firmen mit denen Otto leider zusammen arbeitet

Sehr schöne Strickjacke.

Super Material. Flust nicht,super angenehm suf der Haut. Ich finde sie einfach toll mir den Farben. Ist mein Lieblingskleiderstück geworden

Eine wunderschoene strickjacke

Nun habe ich endlich eine Jacke fuer das ganze Jahr ,sie ist ideal fuer kuehle und auch fuer waermere Tage geeignet , ueber Tops ,Blusen oder Rollis sieht man immer gut aus.

Tolle Jacke

Ich liebe sie!!! Schon nach 10 Minuten ein neues Lieblingsteil 🫶🏼. Die Jacke sitzt sehr gemütlich, kratzt null und hat super tolle weite, lange Ärmel. Sogar für mich (1,76 mtr. und Affenarme) sind bei Größe S die Ärmel lang genug. Die Farbe strahlt. Ich werd mir noch 'n Knopf dran nähen. Ansonsten ist sie perfekt. Bislang alles von Sassy Classy: KAUFEMPFEHLUNG 👍🏼

Top 👍

Habe direkt 4 Artikel von diesem Hersteller gekauft. Preis Leistung super.