LOFTY Haarbürste Haarstyler, Airstyler, Lockenstab, Haarstyler, 5 in 1 Haarstyling, Hochwertige Verarbeitung

👍👍👍👍👍👍

👍👍👍

Ich bin begeistert von den Artikel

Super Teil

Bin sehr zufrieden mit diesem Artikel. Ich kann meine Haare gut damit frisieren.

Sehr gute Qualität

Sehr tolle Haarbürste. Ich empfehle weiter

Kinderleichte Handhabung

Ich habe das Original zwar nicht zum Vergleich, bin aber mit dem Resultat mehr als zufrieden. Selbst für unbegabte Personen geeignet.

Ich finde es ist sehr gut, und billig

Ich wollte den dyson kaufen aber ich hab diese Artikel gesehn, und dan Tage später ist es gekommen, ich war begeistert, es ist sehr gut und biling, ich würde es empfehlen

Besser als erwartet

Ich habe lange Haare und wollte schon länger einen Fön wie diesen kaufen. Klappt wirklich gut und ist auch für einen Laien leicht zu schaffen . Werde den behalten und würde den auch weiter empfehlen

Klasse Haarstyler

Ich habe lange nach einem Haarstyler gesucht der die Haare schonend trocknet und auch leichte Wellen/Locken macht. Ich bin total begeistert. Das Gerät ist sehr leicht und trocknet die Haare sehr schnell sehr gut. Mit ein bisschen Übung kann man sich wirklich schöne Frisuren zaubern. Ich habe glattes, feines, aber viel Haar und bin mehr als zufrieden.

Haarstyler

War lange am überlegen ob ich mir bestelle in Orginal soll der wohl 500euro kosten und soviel würde ich nie für so einen Ausgeben wollen . Dachte mir schaust mal bei Otto und dann bin ich auf diesen hier gestoßen hab den auch mal ausprobiert und tada es funktioniert wirklich .Der Preis ist ok die Lieferung war auch ok .Empfehlenswert.

Tolles Teil

Kann ich nur weiter empfehlen

Sehr zufrieden

Super tolles Gerät sehr zu empfehlen 👍