LOFTY Haarbürste Haarstyler, Airstyler, Lockenstab, Haarstyler, 5 in 1 Haarstyling, Hochwertige Verarbeitung

👍👍👍👍👍👍

👍👍👍

Ich bin begeistert von den Artikel

Super Teil

Bin sehr zufrieden mit diesem Artikel. Ich kann meine Haare gut damit frisieren.

Sehr gute Qualität

Sehr tolle Haarbürste. Ich empfehle weiter

Kinderleichte Handhabung

Ich habe das Original zwar nicht zum Vergleich, bin aber mit dem Resultat mehr als zufrieden. Selbst für unbegabte Personen geeignet.

Besser als erwartet

Ich habe lange Haare und wollte schon länger einen Fön wie diesen kaufen. Klappt wirklich gut und ist auch für einen Laien leicht zu schaffen . Werde den behalten und würde den auch weiter empfehlen

Klasse Haarstyler

Ich habe lange nach einem Haarstyler gesucht der die Haare schonend trocknet und auch leichte Wellen/Locken macht. Ich bin total begeistert. Das Gerät ist sehr leicht und trocknet die Haare sehr schnell sehr gut. Mit ein bisschen Übung kann man sich wirklich schöne Frisuren zaubern. Ich habe glattes, feines, aber viel Haar und bin mehr als zufrieden.

Haarstyler

War lange am überlegen ob ich mir bestelle in Orginal soll der wohl 500euro kosten und soviel würde ich nie für so einen Ausgeben wollen . Dachte mir schaust mal bei Otto und dann bin ich auf diesen hier gestoßen hab den auch mal ausprobiert und tada es funktioniert wirklich .Der Preis ist ok die Lieferung war auch ok .Empfehlenswert.

Ich finde es ist sehr gut, und billig

Ich wollte den dyson kaufen aber ich hab diese Artikel gesehn, und dan Tage später ist es gekommen, ich war begeistert, es ist sehr gut und biling, ich würde es empfehlen

Nicht so stark

Ich habe mich gesucht etwas dass mir beim Haarstyling helfen kann. Ich habe viele , dicke Haare und es hat für mich nicht gut geklappt. Vielleicht ist besser für jmd mit dünne Haare... . Leider muss ich dafür zurück schicken.

Wurde überrascht

Ist ein gutes Imitat! Wenn ich nicht parallel das Original bestellt hätte, hätte ich es behalten. Die Qualität von Plastik hätte bisschen besser verarbeitet werden können

Da fällt mir nichts mwhr zu ein. Für den ...

Da fällt mir nichts mwhr zu ein. Für den Preis hätte ich echt mehr erwartet bzw überhaupt gerne was erwartet. Die Föhn funktion also ich weiß nicht wer seine Haare damit geföhnt bekommt. Locken funktion auch komplett für den po. Keine der locken hält.

Dieses Gerät ist billiges Spielzeug!

Völlig billige Verarbeitung, keine Cool Taste, und bringt nichts. Weder Locken noch Glättung funktioniert, Gerät wird sehr warm. Geht zurück.

für sehr langes haar leider nicht geeignet

Ist zu laut ist

Wurde abgezockt

Billig gemacht

Katastrophale Qualität

Letzte SCHROTT

Kein Wert in 99€ Billig und bringt nix.

Leider ist es nicht das was ich erwartet habe.

Zu teuer

Habe mir mehr davon versprochen

Der Föhn ist sehr laut und meine feinen Haare sind hinterher total elektrisch geladen. Spare jetzt auf daa original bon dyson, da funktionieren wenigstens die Locken

Preis

Für den Preis ganz ok ond vor allem wenn man es nur ab und zu braucht. Allerdings für unsere glatten Haare ist es leider absolut nicht geeignet..

Keine Weiterempfehlung für lange Haare

Leider nichts für mich. Ich habe lange Haare und die Locken halten überhaupt nicht. Außerdem muss man aufpassen wenn die Haare an den Lufteinzug geraten. Das Gerät zieht die Haare dann ein! Nicht schön!

Kann ich weiter empfehlen