EVERCROSS TECH Elektro-Kinderroller, Elektroroller Kinder ab 6-16 Jahre,Max 15km/h, Elektro kickscooter,LED

Angenehm zu Bedienen

Den Elektroscooter haben wir für meinen Sohn gekauft. Er ist sehr zufrieden mit dem Scooter. Die LED Lichter sind eines der Hauptgründe warum wir uns für dieses Modell entschieden haben. Am Scooter ist so ziemlich alles was man benötigt vorhanden. An die Fußbremse hat man sich sehr schnell gewöhnt und man fühlt sich sofort sicher beim Bremsen. Die 3 Geschwindigkeitsmodis sind sehr nützlich während der Fahrt.

Sehr guter Roller für große und kleine Kinder

Der Roller kam schnell und gut verpackt an. Er wirkt hochwertig und ist schön verarbeitet. Er war für unsere Tochter (7 Jahre) gedacht aber ihr Bruder (12 Jahre) fährt genauso gut und gerne damit. Die Kinder stehen stabil und sicher, der Roller beschleunigst schön und bremst auch sicher wieder ab. Ein großer Spaß für gross und klein zum fairen Preis. Bin begeistert!

Super Spaß

Meine Tochter hat viele Spaß mit dem Rolle. Dieser Elektroroller für Kinder ist sehr einfach zu bedienen und hat eine lange Akkulaufzeit. Die Qualität und Verarbeitung des Scooters sind hervorragend, und er lässt sich leicht zusammenklappen, was die Aufbewahrung und den Transport sehr praktisch macht. Echt ein klasser Roller !!!

Top verarbeitet, schnelles Cruisen

Sehr gut verarbeitet, kaum nachträgliche Montagearbeiten notwendig Dazu tolle Farben - teils sehr stylische Regenbogenoptik. Klappmechanismus arbeitet leichtgängig, aber dafür trotzdem sitzt dann alles sicher fürs Tragen. Rollt sehr gut auf unserer Spielstraße. Höhe vom Lenker lässt sich sehr gut feinjustieren.

Super!!!

Der E-Scooter ist wirklich cool 😎. Er ist stabil, schnell und sofort einsatzbereit. Ein Tipp: Ziehen Sie vor der Fahrt alle Schrauben fest.

Sehr gute Qualität

Meine Tochter hat sehr gefreut für Ee Roller ist Richtig schön

Mein Sohn zufrieden

Auf den ersten Blick funktioniert es sehr gut.

Alles Gut

Ich habe es für meine kleine Schwester ...

Ich habe es für meine kleine Schwester besorgt da es für Kinder gut geeignet ist , ich bin positiv überrascht von dem Scooter. Es ist für sie auch nicht schwer zu tragen so dass sie damit auch Treppen hoch laufen kann. Das faltbare Design ermöglicht es den Kindern, den Scooter selbständig zusammenzufalten, und das leichte Gewicht von 10 kg macht es einfach für sie, den Roller überallhin mitzunehmen. Als Geschenk für Kinder zu Geburtstagen, Kindertagen, Weihnachten und anderen Festen ist dieser Elektroscooter eine ideale Wahl.

Muss leider zurück

Guter Preis

Der Roller ist stabil gebaut, dennoch wiegt er nicht viel, so kann man ihn gut tragen. Lenkung wird gut angenommen. Die Alters Vorgabe sollte man beachten. Die Klappfunktion macht das tragen nochmal etwas leichter.

Gut für Kinder geeignet

Dieser kleine Roller ist für Kinder von 6 bis 12 Jahren vorgesehen. Es gibt eine sicherheitsfunktion, die dafür sorgt, dass der Roller nicht aus dem Stand elektrisch anfährt , sondern dass man ihn zunächst manuell auf Schrittgeschwindigkeit beschleunigen muss . Das schnittige Design sorgt dafür, dass die Kinder gar nicht mehr aufhören wollen, den Roller zu benutzen!

Voll Genial

Dieser Roller hat es in sich. Die Stange ist beleuchtet. Gerade wenn man jetzt Abends fährt und es dämmert sieht es stark aus. Die Funktion dass der Roller nicht vom Stand weg rollt sonder 5km/h schnell angetrieben werden muss. Erst dann schaltet sich der Motor zu. Wirklich durchdachte Technik die begeistert!

Kinder E-Scooter

Meine Tochter hat den Roller zur Weihnachten bekommen . Sie hat sich auch sehr darüber gefreut . Aufbau war ganz leicht! Leider geht der Akku ziemlich schnell leer. Aber sonst sind wir sehr zufrieden mit.

Schrott

Nur einen Monat später ging die Walze kaputt... Das Kind ist verärgert und wir auch... Wir haben unser Geld verschwendet...

Ich habe diesen Roller als Geschenk fur ...

Ich habe diesen Roller als Geschenk fur meine Tochter gekauft. Der Akku reicht wie angegeben für 6-7 km. Nach der dritten Fahrt ging das Gerät nicht mehr an, ich kontaktierte den Verkäufer und eine Woche später wurde das Display ausgetauscht. Nach 3 Wochen ging es erneut kaputt 🥺 Fehler E6. Das Kind hat nichts als Enttäuschungen. Ich gebe ihm die Note 1.

Defekt

Habe den Roller für meine Tochter gekauft . Sie hat ihn einmal draußen benutzt und sonst war er daheim . Schon komisch er ging an nur das der Motor nicht an.