Kraimod Abendkleid mit V-ausschnitt vorne und Rückenausschnitt hinten

Leider deutlich zu lang

Das Kleid sollte eine Frau mit 1,85 tragen. Möglicherweise ist es eine Modeerscheinung und im Moment „voke“ zu lange Säume zu tragen. Für Frau Normalbürger ist diese Stolperfalle allerdings nicht zu empfehlen. Ansonsten ein hübsches Kleid von guter Qualität.

Tolle Passform

Passt sich der Figur durch den gesmokten Rücken super an. Ist auch für kleinere Oberweiten geeignet. Sehr elegant!

Sehr schönes Kleid, nur leider viel zu lang

Wirklich schade, ich musste das wunderschöne Kleid zurückschicken, obwohl es wirklich sonst größenmäßig gut gepasst hat, fiel normal aus. Nur leider ist es tatsächlich so viel zu lang, dass die Schneiderin, bei der ich es ändern lassen wollte, darauf hinwies, dass dann der Schnitt im gesamten irgendwie nicht mehr stimmen würde. Und das, obwohl ich 1,73 groß bin . Sehr schade

Selbst mit hohen Schuhen zu lang

Das Kleid ist sehr schön. Farbe, Schnitt und Stoff. Allerdings ist es für mich mit 176cm Größe 38 so lang, dass ich es selbst mit sehr hohen Absätzen nicht tragen kann, weil es immer noch auf dem Boden schleift.

Schön, festlich, elegant

Sehr schönes Kleid. Leider zuuuu lang. Müsste es leider zurück senden

Schönes Kleid!

Sehr schön für besondere Anlässe.