Medion® AKOYA E14223 Notebook (35,5 cm/14 Zoll, Intel Celeron N4120, UHD Graphics, 128 GB SSD)

Super Notebook, klare Kaufempfehlung

Habe mir das Notebook bestellt, da ich es für meine Umschulung zur Kauffrau für Büromanagement benötige. Die Einstellung ging super einfach und schnell, hatte keine Probleme dabei. Das Arbeiten macht Spaß, da alles gut und flüssig läuft. Lieferung ging schnell. Bin sehr zufrieden.

Ein guter Artikel für den Preis

Habe die zwei Laptops für die Kinder gekauft, damit sie für die Schule etwas machen können und auch so mal zum spielen. Völlig ausreichend für die Kinder. Es ist alles dabei, was man zum arbeiten braucht. Kann ich nur weiterempfehlen.

Tolles Notebook zum kleinen Preis!!!!

Für den kleinen Preis, ein echt tolles Notebook. Der Windows S Modus kann jederzeit beendet werden. (einfach googeln) Für Office Arbeiten völlig ausreichend. Der Akku hält ordentlich lange, und ist auch ziemlich schnell wieder geladen.

MEDION

Schöne Notebook gute Qualität sehr gute Preis

Völlig ausreichend

Für das was ich mache reicht dieser Rechner völlig aus. Preisleistung stimmt für mich.