Babyhafen Beistellbett Stubenbett 3in1 Babybett mit Matratze Rollen, inkl. Matratze, Rollen

kam nie an und wurde storniert

Verkäufer war 3 Wochen lang nicht in der Lage zu liefern und es wurde dann storniert auf meinen Wunsch hin weil mein ET näher rückte. Der Verkäufer stornierte mit Angabe als Grund "ist auf dem Versandweg verloren gegangen" obwohl es nie abgeschickt wurde :D

Super!

Tolles Beistellbett. Einfacher Aufbau, super stabil und sehr schön. Kann ich nur empfehlen.

Nie wieder

Haben das Bett gekauft und nach paar mal schieben ist nach kurzer Zeit schon das erste Rad abgeflogen. Es wieder richtig Randschrauben ist ganz schwierig, fliegt immer wieder ab.

Schönes Bett

Schönes Beistellbett. Einfach aufzubauen. Nur der Geruch am Anfang nach Farbe war sehr streng. Mussten es ein paar Tage auslüften. Sonst sehr gut.

Fürchterlicher Geruch

Am liebsten würde ich gar keinen Stern vergeben. Als wir den Karton geöffnet hatten kam uns schon ein sehr strenger Geruch entgegen, wie man es von neuen Möbeln/Matratzen kennt verflüchtigt sich dieser nach ein paar Tagen, hier war es leider nicht so, der strenge Geruch ist geblieben. Hier kann man unmöglich seinen Nachwuchs zum schlafen rein legen, sehr schade!

Gute Qualität schreckliche Anleitung

Die Qualität vom Bett ist wirklich schön, bis auf das mich der Punkt höhenverstellbar etwas anderes erwarten lassen hat Um das Bett in der Höhe zu verstellen müsste man es nochmal komplett auseinander bauen das ist etwas umständlich. Die Anleitung hätte auch weg bleiben können die ist echt nicht gut zu verstehen. Ansonsten sieht das Bett aus wie auf den Bildern.