zum Artikel

Kundenbewertungen für
Beck Damen Chelsea Regenstiefel City Gummistiefel (elegante Stiefelette für trockene Füße bei Regenwetter) robust, wasserdicht, herausnehmbare Einlegesohle

4.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

elegant im Regen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Echt toll, passgenau und sogar mit wärmender Einlegesohle, sieht echt hübsch aus für den Herbst und lässt sich leicht anziehen, bequem!

Wasserdicht, schick, angenehm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich musste einmal umtauschen, weil ich den Schuh in meiner Größe als etwas zu weit wahrnahm. Bin aber jetzt sehr zufrieden mit dem Regenschuh! Er sitzt angenehm und wirkt nicht so riesig wie andere Schuhe dieser Art. Bisher sind meine Füße auch trocken geblieben!

Optisch ansprechend, aber.....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stiefel sieht ansprechend aus, ist allerdings für schmale Füße nicht geeignet. Auch mit Socken habe ich keinen Halt. Daher zurück.
1/ 1