Noppies Strampler Noppies Strampler Ziara (1-tlg)

größengerechter Body

Süßer Body, der größengerecht ausfällt. Habe ihn in Gr. 50 bestellt und er fällt auch so aus (habe im Gegensatz dazu viele Sachen in 50, die viel größer ausfallen). Schlicht, weiss, gut zum anziehen, da man ihn nicht über den Kopf ziehen muss.

Ein sehr schöner Body mit einem kleinen Manko

Der Body fühlt sich toll an und sieht gut aus. Dennoch ging er in meinem Fall zurück, da ich den Rumpfteil bei der angegebene Größe für zu Kurt halte. So hätte der Body nur für zwei, drei Wochen gereicht.

Super schöner Body

Super schöner Wickelbody, top Qualität, fühlt sich sehr hochwertig an, besonders praktisch, da komplett aufknüpfbar (ideal zum Wechseln der Windel), der Preis ist jedoch etwas übertrieben

Sehr schöner Body mit sehr guter Qualität

Überraschend toller Body. Hier hatte ich etwas ganz einfaches erwartet, jedoch fand ich den Body beim Auspacken sehr schön. Gut verarbeitet, schöner Stoff.

Sehr schöner Wickelbody

Einfacher Body, der zu allem passt

Der Body ist einfach durch Druckknöpfe zu verschliessen und als Langarm Body zu dem auch noch schnell zu verschließen.

Gut für Neugeborene geeignet

Der Body ist sauber verarbeitet, die kleinen Druckknöpfe lassen sich gut öffnen und schließen. Das Etikett kratzt nicht.

Ein toller Body, gute Qualität,

schöne Farbe, lässt sich gut aus und anziehen, da man nicht über den Kopf ziehen muss. Das mögen babys sehr ungern.

Super toller Body

Ich liebe diese Marke sitzt perfekt und sieht ganz arg toll aus. Aus tollem Stretch. Kann ich nur weiterempfehlen

Niedlich

Kleines, süßes Ding mit schöner Qualität und definitive Empfehlung meinerseits. Alles top wie immer

Schöner Body

Gute Qualität, schönes Material und auch gut verarbeitet, lässt sich bequem an und ausziehen.

Toller Wickelbody

Einfacher schlichter Wickelbody. Gut zu Knöpfen, sehr angenehmer Stoff.

schöner Artikel

Noppies ist eine tolle Marke. Der Body sitzt sehr gut und passt auch hervorragend.

Noooies- eine tolle Marke

Toller Langarmbody, tolle Qualität, gute Verarbeitung. Sehr zu empfehlen!!!

Sehr gute Qualität....Passwort Super! Jederzeit weiter empfehlen.

Praktischer Body

...der gut zu kombinieren ist und angenehm zu tragen. Zu empfehlen!

gute Qualität

weich und anschmiegsam, nichts kratzt, super zum Wickeln

Einfach toll

Tolle Passform sehr weiche Qualität. Super Artikel