Tamaris High-Heel-Stiefelette, Abendmode, High-Heel-Stiefelette, Ankleboots im femininen Look

Schöner Schuh, aber ...

... ich kann nicht nachvollziehen, warum hier so oft geschrieben wird, dass er besonders bequem sei. Ich trage oft Schuhe mit hohem Absatz und hatte da schon deutlich bequemere. Für mein Empfinden trägt er sich ganz normal, so wie die meisten Schuhe mit hohem Absatz: Nach einiger Zeit schmerzen meine Füße deutlich. Ansonsten aber empfehlenswert: Schlicht, passt zu vielen Stilen und gut verarbeitet.

Tolle Stiefelette

Ein wirklich toller zeitloser hochwertig verarbeiteter Schuh, der fast zu jedem Outfit passt, ob zur Jeans, Leggins, Kleid, Rock usw. Man kann in den Schuh ohne Probleme, trotz der Höhe des Absatzes, wunderbar drin laufen und er sieht sexy aus. Meine Schuhgröße ist die 40 und sie passt bei diesem Schuh genau. Ich kann ihn ganz klar weiter empfehlen!

Schicke Stiefellette

Ich liebe die Farbkombination Rosa mit Grau und deshalb halte ich schon länger nach rosafarbenen Stiefel ausschau. Mit diesen Stiefel habe ich einen wunderschönen erworben und er wirkt am Fuß sehr hochwertig, was bei dieser Farbe nicht immer selbstverständlich ist.

Absolut stylischer Schuh!

Diese Stiefeletten sind einfach der absolute Hingucker! Hab sie in der Farbe ecru. Einfach ein toller Schuh. Und ausserdem sehr bequem durch die weiche innensohle. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

super bequem, gut verarbeitet

Die Stiefelette läuft sich wie auf Wolken, man merkt gar nicht das man hohe Schuhe anhat. Super verarbeitet und machen was her. Ich bin sehr zufrieden.

Toller Schuh

Schöne Farbe, toller Schuh. Wirkt elegant und sexy. Das einzige was mich stört, ist dass die Sohle kein Profil hat. Der Schuh ist also nur für den Übergang geeignet.

Super bequeme Schuhe

Die Schuhe sind super schön und durch eine Touch it Sohle super bequem. Farbe ist genau wie auf dem Bild abgebildet. Ganz klare Kaufempfehlung.

Optisch sehr schöne High-Heel-Stiefelette, ...

Optisch sehr schöne High-Heel-Stiefelette, Farbe wie auf dem Foto, leider vorne zu eng, durch langes Gehen, schmerzen die Füße

Ich liebe diesen Schuh

Ich habe das 1ste Paar seit ca 2 Jahren und mittlerweile habe ich die Stiefelette in 7 Farben. Kein Schuh ist so bequem wie dieser :-) selbst ein ganzer Tag shoppen in der Stadt ist mit diesen kein Problem!!! Und durch die tolle Sohle schmerzen die Füsse nicht mehr... und sie sehen einfach super aus zu Jeans oder Business Dress

Würde ich jederzeit wieder kaufen !

Ein sehr bequemer Schuh, der zu vielen Outfits passt. Ich würde ihn mir auch in anderen Farbenbestellen !

Sehr schicke High-Heels

Stiefelette sieht super aus, schöne Farbe, bequem zu tragen trotz des hohen Absatzes.

Die Stiefeletten sieht gut aus. Der Absatz ist mir doch etwas zu hoch.

Super Schuh

Total bequem, super Farbe, tolle Verarbeitung, toller tragekomfort

Tamaris halt

Was soll man sagen... wer Tamaris erst einmal für sich entdeckt hat, kommt auch an diesem Schuh nicht vorbei. Er sitzt super bequem und für meine Größe perfekt - bei Tamaris kann ich "blind" immer die selbe Größe nehmen. Die Touch-it Ausstattung sowie das Plateu erlauben ein sehr angenehmes Tragegefühl. Keine schmerzen Füße trotz eines langen Tages. Leider gefällt mir der Schuh so gut, dass ich ihn noch in weiteren Farben anschaffen werden muss

Preis-Leistung stimmt

Der Schuh macht einen guten Eindruck und ist durch die weiche Sohle sehr bequem. Ich habe ihn bisher zwar nur "Probe" gelaufen, habe aber den Eindruck, dass er halten könnte, was er verspricht. Gerne hätte ich mehr dafür bezahlt, wenn er aus echtem Leder wäre. Normalerweise trage ich Größe 40, selten 41. Dieser Schuh passt mir jedoch in 41, fällt also vermutlich kleiner aus.

ich liebe High-Heels...

und trage sie jeden Tag im privaten Bereich. Vor einiger Zeit habe ich mir den Schuh gekauft und mittlerweile auch ausgeführt, Auto fahren ist für mich mit Heels kein Problem und sexy siehts allemal aus. Durch die Touch it Ausstattung absolutes Komforttragegefühl und ich kann da ein Lied davon singen, wenn trotz gepolsterter Innensohle aber ohne Plateau, ich die Schuhe auf der Stelle ausziehen könnte, lach. Bin froh das ich rechtzeitig gekauft habe in Gr. 37 lavendel und empfehle die Stiefelette sehr gern weiter.

Super bequem und chic

Klasse Stiefelette mit einem tollen Fußbett, man geht wie auf Wolke sieben und hat überhaupt nicht das Gefühl einen hohen Absatz zu tragen. Ist recht schmal geschnitten und fällt etwas kleiner aus. Ich hab mir gleich noch ein Paar in schwarz bestellt.

Ich liebe diesen Schuh auch

ich hab ihn schon in blau seit ein paar Jahren und wollte ihn schon die ganze Zeit in schwarz. Er passt in meiner Größe perfekt und ich finde ihn auch sehr bequem. Ich trage High Heels nur zu schicken Anlässen, aber sie passen wirklich zu sehr vielen Outfits. Mich stört die Velouroptik überhaupt nicht und sie werfen bei mir auch keine Falten beim Gehen. Ich kann sie absolut weiterempfehlen.

Bequem und günstig

Wenn man wirklich bequeme high heels sucht, liegt man mit diesen genau richtig. Ich habe sie mittlertweile in 8 Farben . Sie sind gut Kombipartner auf denen man problemlos auch mal 10 Stunden am Tag ohne schmerzende Füsse verbringen kann.

Feminine Stiefelette,

die wunderbar zum Kleid oder auch zur Hose passt. Durch die Plateausohle kann ich bequem darauf laufen.

Schöner, bequemer Schuh

Sitzt gut, ist bequem, ist gut verarbeitet und entspricht dem Bild. Habe mich sehr auf die Schuhe gefreut, da ich im Alltag aber keine hohen Schuhe trage, hatte ich erst bedenken ob ich es lange drauf aushalten werde... Durch das bequeme Flussbett war dies kein Problem

Sehr schönes Modell

Allerdings fällt es sehr klein und schmel aus. Ich habe schon einen schmalen Fuß, aber ich kam kaum in den Schuh. Auch war das Anziehen mühselig, da der Schuh weder über einen Reißverschluss verfügt noch über ausreichende Weitung durch Gummi o.ä.

Preis/Leistung und Passform nicht optimal

Für Stiefeletten zu diesem Preis (rund 50 €) habe ich etwas mehr erwartet. Verarbeitung ist ok, aber nicht hochwertig (die Absätze dürften z.B. sehr schnell abgelaufen sein), die Passform an den Fesseln war für mich als Rockträgerin viel zu weit! Geht nur in Verbindung mit einer langen Jeans/Hose zum reinstecken. Größenmäßig (40) ok, fallen vorne bei den Zehen auch nicht allzu schmal aus :-) aufgrund der anderen Kriterien leider zurück geschickt.

Sieht gut aus, aber viel zu klein

Das Rot ist viel leuchtender als auf der Abbildung. Das hätte mir sogar gut gefallen. Aber mit der Größe passt etwas überhaupt nicht. Der Schuh fällt viel zu eng aus, obwohl Weite F angegeben war und normalerweise immer passt.

Leider sehr unbequem

Ich laufe gerne und viel in hohen Schuhen jedoch sind diese Schuhe sehr unbequem und bereits nach ca 2 Stunden laufen fangen an die Füße zu brennen. Hätte von tamaris mehr erwartet

Fehlkauf

Die Schuhe sitzen super und sind sehr bequem. Die Verarbeitung ist allerdings nicht so schön. Die Schuhe sehen sehr billig aus. Gehen leider zurück.

Sehr schöner Schuh für schmale Füße.

Optisch ist der Schuh sehr schön und superbequem. Leider habe ich breite Füße. Und die Schuhe drücken seitlich etwas. Deswegen ging der Schuh leider zurück.

Schade ein Fuß zu eng

Sehr schöner Schuh, aber leider war der rechte viel zu eng,,,musste leider zurückgehen,,,schade weil er mir so gut gefiel

Passform nicht angemessen

Anscheinend ist bei tamaris die Größen-Bestimmung anders... Ein schöner Schuh, aber leider viel zu klein und zu eng...

Der Schuh von weiten sah toll aus, aber ...

Der Schuh von weiten sah toll aus, aber leider ist die Verarbeitung ganz schlecht. Ich kann ihn nicht empfehlen.