Flieks Esszimmerstuhl (Set-2 St./-4 St./-6 St), Küchenstühle, Polsterstuhl, Wohnzimmerstuhl, Schminkstuhl Samt

Leider falsche Farbe bekommen...

Die Stühle haben eine sehr gute Qualität, leider habe ich statt grau - dunkel grün bekommen, auch auf dem Karton stand grün. Verkäufer uneinsichtig und bestand darauf das die Stühle grau sind . Trot Beweis Bildern der Farbe und der Bezeichnung grün, lt Verkäufer sind sie trotzdem grau ! Habe sie trotzdem behalten da ich keine zeit auf das hin und her habe ! Dafür gibt es nur 1 Stern.

Ware aus China

Die Stühle riechen modrig, kommen aus China. Das Aufbauen wird zur Herausforderung. Den einen Stuhl bekommt man nicht gerade , er kippelt. Dafür ist es zuviel Geld.

4 Stühle, beige

Sehen sehr schön aus, aber das war`s dann auch. Unbequemes Sitzen durch die unergonomische Form der Lehnen. Ein Stuhl war auf der Sitzfläche ( rechts und links) etwas eingedrückt bzw. nicht mehr fest. Der Samtbezug auf der Sitzfläche zweier Stühle wies teils leichte Abreibungen und Bleistiftspuren auf. Der Verkäufer läßt die Ware nicht abholen. Sehr ärgerlich alles.