Vicbuy Sporttasche Reisetasche mit Schuhfach & Nassfach Trainingstasche Freizeittasche, Schultergurt, für Yoga, Schwimmen, Tourismus, Fitness

Schön, aber...

...noch zu optimieren, in meinen Augen. Die Optik ist tatsächlich schön, das geb´ich zu. Ich nutze sie nun als Tasche zum Schwimmengehen. Und sparen könnte man sich, zumindest meinethalben, die beiden kleinen offenen Innentaschen (was sollte man denn dort hineingeben, ohne dass es innerhalb der Tasche kapeister und schlimmstensfalls: sogar ganz verloren geht!?). Sinnvoll hingegen ist die ebenso gefütterte wie verschließbare, und somit "wasserfeste" Innentasche - allerdings ist diese viel zu klein! Der Badeanzug passt hier nicht rein, von den Badesandalen ganz zu schweigen. Möchte man -nach dem Schwimmen- das eine oder das andere stattdessen in das "separate Schuhfach" seitlich/unterhalb der Tasche verstauen, dann wandert die Feuchtigkeit sehr schnell auch auf das übrige Gepäck... zuhause angekommen ist demnach nicht nur der Badeanzug nass. :-/ Dieses Modell als ausgewiesene Sport- oder Schwimmtasche zu bezeichnen: Damit tut man vor allem dem Kunden tatsächlich nicht unbedingt was Gutes, wie ich finde. Behalten werde ich sie wohl trotzdem; weil ich hoffe, mich schon noch irgendwie mit diesen kleinen Mängeln zu arrangieren. Mir wird schon was einfallen. Nur wäre ja schön, wenn nicht nur ich, sondern auch der Hersteller sich ein paar passende Gedanken machte... ^^

Hat alles, was man braucht

Top Ausstattung - und schöne Farbe - Frau ist glücklich :)

Reißverschluss billig

Beim ersten Gebrauch haben bereits die Reißverschlüsse aufgegeben! Sehr billig verarbeitet!

China Ware

Die Tasche verströmt einen sehr unangenehmen Geruch. Das Material ist von billiger Qualität.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sporttasche

Schöne Sporttasche, viele Fächer. Was mir gefällt ist die Nasszelle die zwar etwas klein ist, Badeanzug und Duschgel passt grade so hinein. Das Schuhfach ist geräumig. Ich kann die Tasche empfehlen, der Preis ist super 👍

Eine richtig schöne Sporttasche