VASAGLE Standregal, Küchenregal mit Steckdosen, 14 Haken, 40 x 60 x 170 cm

Todschick

die Lieferung erfolgte umgehend und sehr gut verpackt mit einer Punktgenauen Aufbauanleitung, die problemlos von der Bühne lief. Es soll ein Küchenregal sein aber ich benützte es für Drucker /Fax etc. in einer Ecke im Wohnzimmer, wo es diesem Raum eine sehr edle Note verleiht - sieht einfach toll aus und das für nur ein paar EURO - ich fasse es nicht! Habe noch weitere in anderer Form bestellt für Küche ( diesmal ) und ich würde sie immer wieder kaufen... Danke an alle Beteiligten und weiterhin viel Erfolg!

Tolles Regal!

Trotz des günstigen Preises ein wirklich tolles Regal. Der Aufbau ist super einfach. Das Regal wackelt nicht und sieht richtig toll aus. Kann ich nur weiter empfehlen!

Wunderschönes Regal

Es ist bereits mein zweites Regal von dieser Marke. Ich bin von der Verarbeitung, der Qualität und der einfachen Montage begeistert.

Super schön

klasse Küchenregal, schnell aufgebaut dank der tollen Aufbauanleitung und das als Frau :-) kann ich nur weiter empfelhlen

Stabiles Regal

Pünktliche Lieferung und verständliche Montageanleitung. Ich (Frau) habe das Regal alleine aufbauen können 😉. Sieht gut aus und ist sehr praktisch. Ich kann es nur empfehlen.

Sehr schön und guter Stauraum

Regal kam gut verpackt an, etwas verstaubt, aber Oke. War alleine einfach aufzubauen mit der Anleitung die dabei war. Für kleine Küchen ziehmlich praktisch und auch schön anzusehen.

Lieferung erfolgte ohne Probleme. Habe das Regal alleine aufbauen können. Ich fande die Beschreibung übersichtlich und kam gut zurecht. Regal steht und ist genau das, was ich für meine Küche gesucht habe. Macht einen stabilen Eindruck und mir gefällt das Alu-Gestell. Lediglich die Platten sind dunkler als auf dem Bild dargestellt, wofür ich aber keinen Stern abziehen möchte. Klare Weiterempfehlung! :)

Ich bin wie immer begeistert von den Möbel der Fa. Vasagle.

Montage war ganz einfach Sieht schöner als fotos Weiter empfehlen

Super Regal

Schönes tolles Regal super aufzubauen

Süper schöner Regal wie auf dem Bild

Funktional und Schick

Montage einfach und gute Qualität. Preis top .

Sehr schön, stabil und einfach aufzubauen. Werde wahrscheinlich noch eins bestellen. Klare Kaufempfehlung.

Klasse

Das Regal ist einfach Klasse. Der Aufbau ist Kinderleicht. Alles macht einen stabilen Eindruck und meine Frau ist mit dem neuen Standregal sehr zufrieden.

Vasagle ist stabil und zeitlos

Ich habe schon mehrere Artikel von vasagle bestellt und bin nie enttäuscht worden. Alles ist stabil und sauber verarbeitet und das Design passt sich jeder Einrichtung an. Zudem im mittleren Preissegment. Das Küchenregal bietet viel Platz, man bekommt vieles unter, was sonst im Weg steht. Auch die Steckdosenleiste im mittleren unteren Segment ist absolut praktisch.

Super Küchenregal, mit Steckdosen

Wie beschrieben

Ein sehr schönes Regal. Ich finde die Qualität sehr gut und es bietet genug Stauraum für kleine Küchen. Eine sehr gute Ergänzung.

Praktisches, sehr stabiles Regal

Ich war am Anfang etwas skeptisch, ob das Regal stabil ist und qualitativ etwas taugt. Wurde aber auf jeden Fall vom Gegenteil überzeugt. Das Regal macht sich super in meiner Küche. Nutze es vor allem als Ablage für diverse Elektrogeräte. Sehr praktisch ist dabei der integrierte Mehrfachstecker. Das Regal ist super stabil, es war nichtmal notwendig es an der Wand zu befestigen. Der Aufbau war auch sehr leicht.

Perfekt

Also Preis Leistung ist hier wirklich top. Für das Geld hätte ich eigentlich weniger erwartet, aber es ist wirklich solide verarbeitet und es kam alles unbeschadet an. Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen!

Schnelle Lieferung . Einfache Montage . Sieht super aus .

Sehr guter Artikel

Das Regal kam schnell und super verpackt. Erste Anleitung nach der jeder arbeiten kann. Sehr gut und übersichtlich erklärt!!! Zu zweit in knapp 30 Minuten aufgebaut. Sieht genauso aus. Wie erhofft und ist sehr praktisch. Kann ich nur weiterempfehlen! Dankeschön!!!!

Super Regal

Super tolles Regal. Aufbau ist sehr einfach und es ist stabil. Das Regal sieht richtig schön aus!

Super zufrieden

Als zusätzliche Aufbewahrungsmöglichkeit für unsere Küche gedacht, erfüllt den Zweck vollkommen und sieht dabei toll aus. Aufbau super einfach, Verarbeitung und Qualität für den Preis sehr gut.

sehr schönes regal

sehr schönes regal, habe es gekauft, weil ich Platz für meine Kaffeemaschine brauchte und andere Regale nicht so tief sind. es passt alles, das Regal lies sich super einfach aufbauen, ist ja auch alles gekennzeichnet, so das man nichts falsch machen kann, Preis- Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls

Sieht toll aus, stabil und gut verarbeitet

Sehr schönes Küchenregal. Der Aufbau hat Spaß gemacht, da alles gut beschríeben und alles leicht zusammen zu bauen war. Das Regal ist stabil und mit der Stecktdosenleiste und den dazugehörigen Haken auch sehr praktisch.

Ein tolles Regal,super ist die Steckdosenleist

Super Regal, klasse Farbe,viel Platz für Elektrogeräte.Besonders super finde ich die Steckdosenleiste habe ich so noch nie gesehen.Es lässt sich leicht Aufbauen,super erklärt und auch Ersatzschrauben dabei 👍☀️☀️☀️☀️☀️

Sehr toller Artikel!

ein super tolles Regal

Einfach aufzubauen und gut verarbeitet. Super stabil und passt auch farblich in meiner neuen Küche. Aufbauanleitung war super und alles sehr passgenau. Immer wieder!

schönes Regal

das Regal sieht gut aus, lässt sich schnell aufbauen und ist sehr stabil, auch der Preis ist super, empfehle ich gern weiter, einen Dank auch an die schnelle und gute Lieferung