Kaltschaummatratze Kaltschaummatratze - 7 Zonen Matratze - 2 Härtegrade Matratze H2 H3, Sleepneo, 15 cm hoch, Wendematratze mit 2 unterschiedlichen Liegeseiten

Sehr bequem und gute Qualität!

Die Kaltschaummatratze ist pünktlich zum angegebenen Liefertermin hier bei uns zu Hause angekommen. Der Liege -Komfort ist super schön und unheimlich bequem. Wir hatten vorher eine Matratze die sehr unbequem war und sehr teuer. Diese Kaltschaummatratze im Vergleich ist viel viel besser wie die vorher. Man liegt unwahrscheinlich gemütlich darauf. Man schläft auch besser und ausgeruhter. Ich bin morgens mit einem guten Gefühl aufgewacht und habe auch an meiner Schulter nicht mehr dieses Problem was ich mit der Matratze davor hatte. Jetzt muss ich mal schauen ob das auf Langzeit - Basis auch anhält falls nicht werde ich berichten, aber ich bin positiv eingestellt dass alles super wird. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für die Kaltschaummatratze relativ gut wie ich finde. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung. Vielen Dank