Green Bean Sitzsack aus Kunstleder mit Füllmaterial (EPS Perlen) in 3 Farben (Indoor & Outdoor, abwaschbare Oberfläche, Gamingstuhl mit Rückenlehne), Bean Bag Sitzkissen Sitzpuff Sitzsessel Bodenkissen Lounge

Großartiger Komfort und tolle Qualität!

Die Größe ist ideal, weder zu groß noch zu klein. Ich kann mich problemlos darauf ausstrecken und mich gemütlich einkuscheln. Außerdem ist er leicht genug, um ihn bei Bedarf in ein anderes Zimmer zu tragen. Die Reinigung ist auch ein Kinderspiel. Der Bezug lässt sich einfach abnehmen und in der Waschmaschine waschen. Ich hatte bisher keine Probleme mit Flecken oder Verschmutzungen. Der Sitzsack ist gut verarbeitet und die Nähte sind stabil. Ich habe keine Bedenken, dass er schnell abnutzt. Das Design ist schlicht und passt gut zu meiner Einrichtung.

Bin begeistert!

Der Sitzsack sieht super aus, wirkt hochwertig verarbeitet, hat die optimale Größe, um bequem drauf zu sitzen und ist richtig komfortabel. Außerdem ist er relativ leicht und lässt sich so easy von Raum zu Raum transportieren. Die Trageschlaufe ist dabei ebenfalls eine Hilfe. Mir war es zudem wichtig, dass der Bezug was aushält und sich leicht reinigen lässt. Das ist hier auf jeden Fall gegeben. Ich bin absolut überzeugt!

Gemütlicher Sitzsack zum "Rumlungern"

Wir haben vom selben Anbieter verschiedene Sitzsäcke für unseren Garten bestellt und sind rundum zufrieden. Hochwertige Verarbeitung, sehr bequem, dazu noch Lieferung binnen eines Tages, toll!