WITT WEIDEN Badeanzug

Eigentlich ein schöner Artikel,..

.. aber nichts für mich. Da ich zwar kräftig bin, aber keinen Hintern und einen langen Oberkörper habe, war der Badeanzug für mich zu kurz und unten an der Kehrseite hatte ich zu viel Luft. Musste ihn daher zurücksenden.

Farbenspiel

An dem Model sieht der Badeanzug toll aus, ist gut ausgeleuchtet! In Natura glänzen die Farben des Aufdrucks jedoch nicht so schön, sind eher matt. Deshalb habe ich den Badeanzug zurückgesendet.

optisch schön

Der Badezug sieht gut aus und entspricht farblich dem Foto. Leider war er mir in der Gesamtlänge zu kurz und ging deshalb zurück.

Schöner Badeanzug

Auf dem Bild... Gutes festes Material, Leider ist er viel zu kurz und obwohl ich klein bin,passte er mir in der Länge gar nicht. Ausserdem sieht er auf dem Foto um einiges besser aus als in natura... Ich frage mich,wann Otto endlich Fotos von kurvigen Frauen in Bademode zeigt,damit man mal sieht,wie so ein Badeanzug bei kurvigen Frauen aussieht.

Badeanzug gefiel mir gar nicht.

Der Badeanzug fiel ganz anders aus als auf den Fotos. Die Farben waren ganz anders.

Na, ja

Im Brustbereich kein gutes Bild, an den Oberschenkeln zu weit.

Der Artikel ist sehr schön!

Der Artikel ist sehr schön, aber für mich nicht geeignet. Leider!

Nicht ganz so toll

Etwas komischer Schnitt, für meinen Körper ungeeignet