WITT WEIDEN Badeanzug

Alles gut

Der Artikel ist wie beschrieben und die Passform ist gut... Ich würde den Artikel wieder kaufen

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Der erste Eindruck war sehr positit: schönes Printmuster, festere Qualität, angenehm breite Träger... Aber bei meiner Größe (1,58 cm, Gr. 42/44) war er an den Beinen viel zu eng und Cup F entsprach eher Cup D! Die Beinausschnitte sind auch sehr tief und wirklich verstellen kann man ihn nicht. Vielleicht hätte ein bis zwei Nummern größer gepasst, aber meist sind sie mir dann insgesamt zu lang. Sende ihn daher zurück, weil ich mich für zwei Modelle der Marke Lascana entschieden haben, die passen immer in Größe 40.

Zu eng....

...für Größe 40 fällt der Badeanzug zu eng aus. Material ist gut, wenn's paßt ist es ein tolles Teil, dann kann ich es weiterempfehlen...

Schöner Badeanzug, aber...

Von den Farben ein schöner Badeanzug, leider ist der Beinausschnitt mir doch zu niedrig und war mii insgesamt zu groß. Ich habe so ein typische 38/40 iger Figur.

Passform wie gewünscht

Die Überschrift sagt alles. Passt sich gut an. Ausschnitt in Größe 50 nicht zu tief

Schöner Badeanzug

Leider war mir der Badeanzug viel zu klein. Habe ihn wieder zurückgeschickt

Badeanzug

schnitt und färbe gut die Passform läßt zuwünschen übrig

Sehr chic und modisch. Schönes Muster und schöne Fatben