Wigento Handyhülle Für Samsung Galaxy A34 5G 360 Grad Magnet Glas Bumper Handy Tasche Neu

360 Grad geschützt

Hallo zusammen! Da mein Smartphone öfters mal aufschlägt,habe ich es im 360 Grad Case geschützt.Lieferung schnell,gut verpackt bin sehr zufrieden.

Super teil

Perfekt uns sieht auch noch gut aus

Gutes Material

Sehr gute Hülle

Heute bekommen und die Hülle ist bisher sehr gut allerdings wird der Fingerabdruck mit dieser Hülle nicht mehr erkannt und man kann mit dieser Hülle auch keinen neuen Fingerabdruck hinzufügen, das ist natürlich sehr ärgerlich und deswegen 1 Stern Abzug!

Aufgeklebt Knöpfe

Seit Februar habe ich diese Hülle... tolles Design, aber für die Lautstärke und ein und auszuschalten, sind die kleinen Plastikteile nur leicht angeklebt... beide verloren und nun kann man mit dieser Hülle nichts mehr anfangen, da diese Plastikteile an den Seiten fehlen...

Genau richtig für die Hosentasche,Smartphone reagiert sofort ohne Ruckeln, mein Ticket passt noch an die Rückseite und kann mit dem Scanner gelesen werden. Also kein unnötigen Klimbim, Hand- oder Brieftasche.

Die Handyhülle hat eine tolle Farbe, sieht sehr schön und passt perfekt zum A34,. Das Handy ist damit komplett geschützt und die Lieferung war auch super schnell!