Aoucheni Rückenbandage Rückenstützgürtel Lendenwirbelstütze mit dreieckigem Lendenpolster, XL (für Männer und Frauen, rgonomisches Design, 6 Streben, Atmungsaktives Mesh-Design, Verstellbare Trageriemen), Zur Linderung von Schmerzen bei Bandscheibenvorfällen und Skoliose

Nützlich!!! Hilf Reich!!!

Dieses Korsett ist sehr nützlich, es hilft mir sehr, wenn ich arbeite und etwas Schwereres hebe. Ich habe seit einiger Zeit Rückenprobleme, trage es jeden Tag auf der Arbeit und zu Hause und fühle mich sehr wohl damit. Es ist preislich durchaus attraktiv und ich kann es gerne weiterempfehlen.

Toller artikel

Sehr bequem, fühle mich sehr gut

Trotz Verfügbarkeit im Internet ausverkauft

2x bestellt, beider ersten Bestellung wurde der Status der Bestellung geändert und wohl automatisch bei Ihnen in Rücksendung umgewandelt und als Retoure auf erledigt gestellt. FAND ICH SCHON FRECH! EIN ERNEUTER BLICK AUF DIE SEITE ERGAB "ARTIKEL VERFÜGBAR". Erneute Bestellung funktioniert für den Moment, später wieder Artikel als Rücksendung und.......... Toll von dieser Firma, wie man mit Kunden umgeht. Habe ich Gott sei Dank das erste Mal erlebt und in das eigentlich von OTTO NICHT GEWOHNT!

Wirklich stabile Stütze

Dieses war der Gewinner. Es ist zwar nicht das schönste Teil aber sehr funktional! Es lässt sich gut anlegen und es stützt wirklich sehr gut. Ich habe es mir zum Motorrad fahren gekauft um auf meinem Körper nicht immer nur mit Rund Rücken zu sitzen und Erschütterungen zu reduzieren. Das funktioniert gut.

merda

ladro