Yaheetech Ottomane, Sitzhocker mit Stauraum, Faltbare Sitztruhe, Aufbewahrungsbox

Schick und praktisch zugleich

Dieser xxl Hocker bietet großen Stauraum, ist sehr gut verarbeitet und macht auch optisch was her. Polsterung ist fest und bietet guten Sitzkomfort. Gleichzeitig kann man den Hocker mit einem Tablet auch als Tisch verwenden. Also wirklich multifunktional. Die Farbe passt eigentlich überall dazu. Ich bin begeistert und kann das Möbelstück auf jeden Fall weiterempfehlen Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

Ist das Geld wert

Der Hocker sieht super aus, ist sehr gut verarbeitet und stabil. Hätte ihn gern behalten, aber musste ihn leider zurück schicken, weil ich mich vermessen hatte und der Hocker viel zu groß war für den geplanten Standort.

Toller Sitzhocker mit viel Stauraum, qualitativ hochwertig verarbeitet, Farbe wie abgebildet. Steht bei uns im Schlafzimmer, abends kommt die große Tagesdecke hinein und morgens wenn’s schnell gehen muß alles was sonst noch so rumliegt.Klare Kaufempfehlung.

Sehr schöner & qualitativ hochwertiger Artikel

Lieferung zügig, Ware gut verpackt. Sehr gut verarbeitet. Max. Nutzen durch den Stauraum. Polsterung sehr bequem. Sieht edel aus. Pure Freude!

Schöner, stabiler Ottomane

Ich habe mir den Ottomanen zu meinem Sofa dazu bestellt. Er schaut super aus und verfügt über viel Stauraum und ist sehr stabil.