Xiaomi Redmi Watch 3 Ivory Smartwatch (3,81 cm/1,5 Zoll, Proprietär)

Gute Uhr für guten Preis

Uhr kann was sie soll, einfache Bedienung, gute Uhr für den Preis immer wieder klare Kaufempfehlung! Hatte vorher eine teurere mit der ich nur Probleme hatte! Hier klappte alles sofort Nachrichten, telefonieren, Training Aufzeichnungen, Musik steuern, Schlaf Top.

Sehr schöne Uhr

Diese SmartWatch bietet für einen kleinen Preis sehr viel. Tolle Features und eine wertige Verarbeitung. Klare Kaufempfehlung

Ungenaue Messungen

Die Schrittzahl stimmt nicht überein, hab das oft jetzt verglichen mit anderen Uhren bei Workouts...die Differenz war erheblich...war enttäuscht...auch der Speicherplatz der Uhr selbst ist nicht zu empfehlen für Wanderer...nach 3 Std. erhielt ich schon die Nachricht das die Aktion nicht mehr weiter aufgezeichnet werden kann wegen fehlenden Speicherplatz...Anrufe funktionieren hingegen sehr gut auch mit größerer Reichweite...wer sie für Sport holt wird enttäuscht werden

Tolle Uhr für das Geld.immer wieder

Sehr zufrieden

Sehr zufrieden, für dieses Geld ist es super und der Akku hält 5 Tage, es ist für mein Kind, ich habe die Marke und es hält einen Tag

Xiaomi Watch

Nach kurzer Zeit zeigte die Uhr falsche Blut-und Pulswerte an. Von Otto bekam ich eine Telefonnr., da Otto die Reklamation nicht annehmen konnte. Der 1. Mitarbeiter von IMS-Flensburg versprach mir einen Rücksendecode per E-Mail zu senden, wurde scheinbar vergessen. Nach 14 Tagen versuchte ich es nochmals und bekam auch eine Mail. Leider soll ich nun verschiedene Codenummern angeben, die ich nirgends finde und somit komme ich mit dem Formular nicht weiter, was bedeutet, das ich eine neue defekte Uhr habe, für die niemand verantwortlich ist. Dabei habe ich extra darauf geachtet, das der Verkäufer als Otto benannt wurde. Werde hier nichts mehr bestellen.

Technik top Armband flop

Technik top Armband flop Die technischen Funktionen lassen keine Wünsche offen. Schade ist das das Armband nicht wirklich sicher ist und wechseln kann man es auch nicht.

Tolle Uhr

Die Uhr ist gut. Leider Lassen sich die Trainingsdaten nicht von der Uhr löschen, nur aus der Smartphon App. Aber das ist nicht so schlimm kann man mit Leben. Sonst bin ich zufrieden mit der Uhr. Ich würde Sie wieder Kaufen.

Tip top

Uhr ist gut meine Ma kommt gut mit zurecht auch im hohen Alter 👍🏻

Tolle Uhr

Ich habe die Uhr, meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt, sie ist super begeistert und zufrieden damit

SuperArtikel

Würde es immer wieder kaufen.

zu Teuer

Ein klares Display , aber das war es auch schon . Das Armband ist echt billig und unpraktisch .Das ist eigentlich nach meiner Meinung ein ein 50€ Artikel . Zurück !

Leider nicht zu empfehlen!

Beim telefonieren versteht der Gesprächspartner einen gar nicht, da es nur stark kratzt und läute Geräusche macht. Leider nicht zu empfehlen!

Özkan Kaplan

Sehr zufrieden

Besser, als gedacht !

Lässt sich gut einrichten, und erfüllt voll und ganz meine Erwartungen.

Smartwatch

Kann ich nur weiterempfelen