Matratzenauflage Pure Matratzenschoner mit praktischen Eckgummis XDREAM, sorgt für einen hygienischen und angenehmen Schlafkomfort

Leider ich habe die Ware zurück geschickt , es war zu klein, aber für die Beschreibung und Qualität, es war alles in Ordnung.

Tolle Auflage

Ich bin total überrascht, wie toll die Auflage - trotz des geringen Preises - ist. Sehr schön. Allerdings ist der Lieferweg eine Katastrophe. Per dpd ist einfach total umständlich. Die Pick-up Stores sind Geschäfte, die man im Normalfall niemals betreten würde und es wäre wirklich zu wünschen, wenn auf andere Lieferanten umgestellt wird. Ich weiß, dies hat nichts mit der Auflage zu tun, nervt aber trotzdem total und ist nicht schön.

Matratzenbezug Sondergrösse

Liegt gut auf der Matratze.angenehme Qualität, höher wie andere Auflagen.

Tolles Unterbett

Die Lieferung war schnell, es kam gut verpackt an. Kein chemischer Geruch. Größe ist passgenau. Die Eckgummis passen sehr gut, auch für hohe Matratzen und sie sind schön breit. Nach dem Auspacken und nach mehrmaligen Aufschütteln entfalten sich die Kammern und es wird richtig fluffig. Es liegt sich schön weich drauf. Es ist eine sehr gute Verarbeitung.

Sehr gute Qualität

Sehr weich weiterempfehlen!!!!!!!

Matratzenschoner

Was für eine tolle Qualität, der Matratzenschoner passt ganz genau und verrutscht nicht. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ich kann mich nicht beschweren .

alles Gut !

Für den Preis TOP!

Schöner Topper. Sehr weich und angenehm.

Super!

Die Auflage ist sehr gut verarbeitet und dient bei mir,das diese blöde Rille zwischen den Matratzen verschwindet.

Auflage ist super und erfüllt für mich seinen Zweck. Mal schauen wie er nach dem ersten waschen aussieht

Sieht super aus passt ist schön weich auch für etwas härtere Matratzen . Unserem Sohn gefällt es gut.

Gut

Mangelware, unterirdischer Kundenservice